- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine recht große, mit max. 3-stöckigen Gebäuden, an einer schönen Steilküste, gebaute Anlage. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und manches sicherlich etwas renovierungsbedürftig. All-Incl. Angebot sehr gut, WiFi etwas instabil aber dafür auch auf den Zimmern verfügbar. Die Gästestruktur vom Alter und von der Nationalität her gut gemischt, Deutsche, Engländer, Schweden.... Die Anlage ist für Familien mit Kleinkindern eher ungeeignet. Wir haben den Ausflug Maxi- Power-Sailing gebucht waren rundum zufrieden....ein außergewöhnliches Erlebnis, weil es von dieser Rennyacht nur noch 3 Exemplare gibt und eines davon eben in Fuerteventura vor Anker liegt. Wer auf Aktion und Fun steht ist hier richtig...als Sahnehäubchen gab es auch noch Delphine zu sehen!
Zimmer sehr groß und alles in gutem Zustand. Das Hotel ist nicht mehr neu und das sieht man hier und da, das war für uns aber überhaupt kein Problem.
Es gibt 1 großes Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants. Die Qualität der Speisen war aus unserer Sicht hervorragend nicht nur angesichts der Anzahl der Gäste! Die Atmosphäre leidet natürlich bei einem so großen Speisesaal aber das konnte man durchaus verkraften und wir hatten das ja auch schon vorher in den Bewertungen gelesen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter echt super, nur an der Rezeption waren wir ein wenig enttäuscht. Das Barpersonal ist TOP!! Schnell, aufmerksam und freundlich. Die Zimmerreinigung war ok. Besonders erwähnenswert ist die Reiseleitung von TUI, Herr Karoly Toth-Pinter, kompetent, begeisterungsfähig und sehr nett.
Der Transfer Flughafen - Hotel dauert etwa 1,5 Stunden. Zum nächstgelegen Ort Jandia sind es ca. 40-50 min zu Fuß oder 5 min mit Taxi (kosten etwa 9 Euro). Die Shoppingmöglichkeiten in Jandia sind vielfältig. Das Hotel ist etwas abgelegen. Die Busanbindung ist nicht gut...man muss ca. 20 min zur nächsten Haltestelle laufen...also besser ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren einige vorhanden. Tennis, Beachvolleyball, Bogenschießen, Boccia, Yoga, Fitness, Spinning, Radtouren und vieles mehr. 2 Tennisplätze und nur 1 Volleyballplatz sind allerdings aus unserer Sicht zu wenig. Die Animateure waren stets motiviert und freundlich, besonders Richy! Am Strand gibt es keinerlei Liegstühle oder Sonnenschutz, da dieser naturbelassen ist. Wir fanden das sehr schön, aber das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, da der Strand auch nur über eine etwas beschwerliche Treppe erreichbar ist. Ich hoffe, dass dort bald etwas unternommen wird, bevor noch etwas passiert. Die Pools waren zu unserer Reisezeit leider viel zu kalt für unseren Geschmack ...wenigstens 1 Pool sollte beheizt sein...das hat uns echt gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hermann &..., vielen lieben Dank für das wertvolle und vor allem ausführliche Feedback von Ihrer Seite. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie insgesamt von unserer schönen Clubanlage überzeugen konnten. Ebenfalls freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Vielfalt an Speisen im Restaurant gemundet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie rundum eine schöne Zeit in unserem Hause hatten und Sie unser All Inklusive Angebot geniessen konnten. Toll, dass Sie unser Entertainmentteam mit unserem Sport – und Unterhaltungsprogramm begeistern konnte und Ihnen unser Angebot gefallen hat. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an Ivo und seine Crew weiterleiten. Ihr grosses Lob insbesondere an unsere Reiseleitung Karoly werde ich ihm gerne persönlich überbringen. Lassen Sie mich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass im Jahr 2014 alle Zimmer (nicht inbegriffen die Bäder) renoviert wurden. Instandhaltungsarbeiten führen wir grundsätzlich über das ganze Jahr verteilt in unserer Anlage sowie auf den Zimmern durch. Selbstverständlich sind wir jedoch auch über jeden konkreten Hinweis defekter Bereiche dankbar, da uns dadurch schneller die Möglichkeit gegeben ist, zu reagieren. Gerne senden Sie mir zukünftig eine Mail an unseren Guest Service (gs@nordotel.com), sofern Sie besondere Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause haben sollten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse, Melanie Liening (Guest Service)