Drumi (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Unser schönster Urlaub bei Magic Life

Das Zimmer war groß genug, der Balkon war auch groß und mit schönem Blick auf den anderen Hügel und das Meer. Zimmer waren sauber, das Essen im Restaurant war abwechslungsreich, frisch und mit guter kulinarischer Qualität.

Die Anlage war im ca 800 m von Einkaufszentren entfernt, kleine Geschäfte gab es aber in der Anlage selbst.

Sehr lobenswert, es war sauber, die Austattung war sehr gut, das Bad war groß genug.

DieFreundlichkeit des Personals war ein großes Plus.

Ddas Essen im Restaurant war abwechslungsreich, frisch und mit guter kulinarischer Qualität.

Das war eindeutig unser bester Urlaub und das haben wir insbesondere dem Animateurenteam zu verdanken. Diese jungen Menschen haben einen starken Einsatz und eine große Herzlichkeit gezeigt. An erster Stelle sind die beiden Dancecaptain’s Alex und Ari hoch zu loben, die neben ihrer sehr hohen Professionalität auch unglaublich viel Lebendigkeit, Kreativität und menschliche Wärme uns entgegengebracht haben. Auch Martin machte nicht nur eine sehr gute Figur als Tänzer, sondern war jemand, der mit ganzem Herz und Seele für das gute Gelingen der Partys gesorgt hat. Miklos war ein besonders guter Tanzlehrer für Latino-Tänze. Auch die britischen Tänzerinnen Sam, Loreen und Emma waren auf einem hohen professionellen Niveau und haben (insbesondere Emma) mit ihren Frische, Offenheit, Dynamik und Talent für eine besonders gute Stimmung am Abend gesorgt. Alle Tänzer führten auch Kurse durch, deren Niveau eindeutig das Beste war, was wir bisher erlebt haben. Die Sport-Animateure Toni, Sarah und Marius haben uns auch sehr begeistert. Toni war nicht nur hervorragend in ihren sportlichen Aktivitäten, sondern auch mit ihrer Charme und Energie eine Stimmungskanone bei den Partys. Sarah beeindruckte uns mit ihren unglaublichen kommunikativen Fertigkeiten und insbesondere durch die Fähigkeit, sehr souverän die Fußballturniere (für junge Leute ab 16 J.) durchzuführen und Mannschaften zu bilden. Nicht zuletzt zeigte sie überzeugend, dass sie selbst eine hervorragende Fußballerin ist. Der jüngste im Team, Marius, machte sich durch seine Natürlichkeit, Intelligenz und Extrovertiertheit sehr beliebt. Ediko leitete ihre Sport-Kurse auch sehr kompetent. Über die anderen Sport-Animateure (Bike, Tennis usw.) haben wir auch nur Gutes gehört. Die jungen Damen von Mungo-Club machten auch einen sehr sympathischen Eindruck und waren überall mit ihrer Freundlichkeit präsent. Der DJ Mecho erledigte auch seine Arbeit überragend, sorgte durch eine sehr gute und vielfältige Musikwahl für die passende Stimmung.
So lässt sich zusammenfassen, dass der Animation-Chef Ivo und sein Assistent Niko ihre Arbeit besonders gut machen, ein sehr gutes Team zusammengestellt haben und dieses auch mit viel Geschick leiten. Es kam zu keinerlei Pannen und auch als eine Show aufgrund der Erkrankung einer Tänzerin in letzter Minute ausfallen sollte, wurde sofort für Ersatz durch eine andere Truppe (von außerhalb) gesorgt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Drumi
Liebe/r Drumi,

das gesamte Team von MAGIC LIFE Fuerteventura bedankt sich für Ihre lobenden Worte und das super ausführlicheFeedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie rundum von von unserem Club überzeugen konnten und Sie Ihren SCHÖNSTEN Urlaub bei uns verbracht haben.

Ihre lobenden Worte hinsichtlich unserer Restaurants, der Zimmer, unserem freundlichen Personal und des ambitionierten Entertainment Teams zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Ihr grosses Lob an ALLE ENTERTAINER leiten wir sehr gern an sie persönlich weiter. Da werden sie sich freuen! Schön, dass es Ihnen so gefallen hat!

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüsse,

Melanie Liening