Alle Bewertungen anzeigen
Sirkka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit toller Animation
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet Platz für ca. 1600 Gäste, die sich allerdings über die weitläufige Anlage verteilen. Man merkt zwar, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber es ist in einem guten, gepflegten Zustand und es wird daran gearbeitet, es auch so zu halten, so werden kaputte Fliesen schnell ersetzt. Mittlerweile ist WiFi inklusive, das funktioniert allerdings nicht überall und es ist sehr langsam.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, ledigleich der Schrank war für meine Schwester und mich etwas klein. Das Bad ist ebenfalls groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant in Buffetform und drei Themenrestaurants. Wir haben nur im Hauptresaurant gegessen. Die Auswahl der Speisen dort ist groß und variiert, man findet immer etwas außer Nudeln und Pommes und die Qualität ist gut. Die Softgeränke sind original Coca Cola.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. An der Rezeption sprechen alle neben Spanisch auch Englisch, einige auch Deutsch. Als eine unserer Zimmerkarten nicht mehr funktionierte, haben wir ohne Probleme eine neue bekommen. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ort Playa de Esquinzo und ist ca. 90 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Puerto del Rosario entfernt. Im Ort ist ein neuer Supermarkt, den man in 20 Gehminuten erreicht. Der nächste Ort mit mehr Einkaufsmöglichkeiten ist Jandia, wo man ca. 10 Minuten mit dem Taxi hinfährt. Zum Strand braucht man lediglich eine Treppe hinuntergehen, diese ist leider ziemlich steil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist riesig und es gibt genug Liegen, wir hatten nie Probleme, um zehn Uhr welche zu finden, auch wenn einige Leute schon um acht Uhr reserviert haben. Das Unterhaltungs- und Sportangebot ist riesig und das Entertainmentteam ist super, immer motiviert und gut drauf. Auch die Abendshows waren gut gemacht, genauso wie die Partys.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sirkka
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sirkka, das gesamte Team von MAGIC LIFE Fuerteventura bedankt sich für Ihr positives feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub mit der gesamten Familie in unserem Haus verbracht haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Service, unsere Anlage und auch die Qualität und Vielfalt der Speisen in unserem Hauptrestaurant überzeugt haben. Super, das Sie unser Entertainmentteam mit unserem Animations – und Sportprogramm motivieren konnte und Ihnen unser Angebot gefallen hat. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Alles Gute und liebe Grüsse, Sarah Podiebrad (Gästebetreuung)

    Offizielle Hotel Homepage