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FUASRRK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
TUI Magic Life Fuerteventura - besser in einem an
2,0 / 6

Allgemein

Hallo TUI-Team, wir möchten uns bei euch bedanken. Der Buchungsprozess, die Informationen per App sowie der entspannte Flug mit TUIFly waren super. Leider war jedoch der TUI Magic Life Fuerteventura Club ein echter Reinfall. In den vergangenen Jahren haben wir bereits 3 weitere TUI Magic Life Clubs kennen und schätzen gelernt. Im TUI Magic Life Fuerteventura fiel uns als positiv das gute und abwechslungsreiche Abendprogramm, die gute Musik und die hohe Qualität der Shows der Animateure auf. Ebenso war guter Kaffee an vielen Bars und im Speisesaal verfügbar - leider jedoch nicht im Highlight Restaurant Flavour, doch dazu später. Als wir im Hotel eintrafen wurden uns keine Koffer abgenommen, wir wurden dafür wir schnell abgefrühstückt. Die Informationen sollten wir dem Hotelflyer entnehmen. Dieser Prozess hätte auch ebenso in einem unterklassigem Stadthotel ablaufen können. Wir erhielten auch keine Informationen zu dem Nachhaltigkeitsthema Wasserspender. Hier liegt für das Hotel auch enormes Potenzial, da diese aufgrund nicht erbrachter Infos oft ausfallen und ein Techniker informiert werden muss. Ein weiterer grober Punkt war das Desinteresse der Mitarbeiter und die "ich mache nur meinen Job" Mentalität von 97 % der dort angetroffenen Angestellten. Diese wurde nur noch übertroffen von den Barkeepern die schneller als im Fließbandtakt eines Automobilbauers Bestellungen gleichzeitig entgegen nehmen und ab arbeiten. Mein Sohn wurde sogar an einer Bar angeschrieben weil er nicht wie aus der Pistole geschossen seine Bestellung aufgeben konnte. Hier war Urlaubs-und Wohlfühlatmosphäre nicht gegeben. Dazu gesellte sich auch ein enormer Investitionsstau in der Anlage. Poolfliessen fehlten und lagen zum Teil im Pool verstreut, mehrere Poolleitern fehlten, eine lag mit Absperrband umwickelt in einer Ecke, die Fahrstühle schleiften und so liesse sich die Liste fortsetzen. Auch wurde am Service reichlich gespart. Weder auf dem Zimmer noch an der Rezeption waren Nadel und Faden verfügbar und die TUI Reiseleiterin schickte uns letzenendes zu einem Shop. Die Handtücher auf dem Zimmer waren ausgefranzt und die Bettwäsche hatte Löcher. Bei dem Zustellbett meines Sohnes fehlte wie sich erst später herausstellte einige Streben im Lattenrost. Wir buchten und besuchten auch das Spezialitätenrestaurant "Flavour". Am Empfang war erst keiner zugegen. Nach einiger Zeit kam dann eine Angestellte die sagte sie mache nur Ihren Job. Leider war auch hier Wohlfühlatmosphäre Fehlanzeige. An unserem Tisch angekommen, waren nicht wie in der Karte angekündigt leckere Brioche sondern vom Frühstück übrig geblieben trockene Brötchen mit ein paar Dips positioniert. Kurzum die Mitarbeiter waren unfreundlich und der Service hat nicht gepasst. Im übrigen ganz anders als im Spezialitätenrestaurant Botega. Hier sollten die Servicekräfte des Flavour sich mal abschauen, wie man mit Freundlichkeit eine gute Atmosphäre und ein tolles Erlebnis zaubert. TUI als Reiseveranstalter gerne wieder aber vor diesem Club machen wir einen Bogen und können absolut keine Empfehlung aussprechen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FUASRRK
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Fuasrrk, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ausführliches Feedback zu deinem Aufenthalt im TUI Magic Life Fuerteventura mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Buchungsprozess, die Informationen über die App und der entspannte Flug mit TUIFly gut für euch gelaufen sind. Auch deine positiven Anmerkungen zum Abendprogramm, zur Musik und zu den Shows der Animateure schätzen wir sehr. Es tut uns jedoch wirklich leid, dass dein Aufenthalt in unserem Club insgesamt nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die ihr erlebt habt. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir kontinuierlich Wartungsarbeiten durchführen und derzeit einen umfassenden Plan zur Verbesserung der Gemeinschaftsbereiche ausarbeiten, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Deine Hinweise zur Servicequalität, den fehlenden Informationen und den baulichen Mängeln sind äußerst wertvoll für uns und werden intern gründlich geprüft, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Besonders bedauern wir, dass der Service im Restaurant „Flavour“ nicht den gewünschten Standard erfüllt hat und ihr dort keine Wohlfühlatmosphäre erleben konntet. Wir werden dein Feedback mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir danken dir für deine Offenheit und bedauern sehr, dass wir eure Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Es würde uns freuen, wenn du uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit gibst, euch einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Liebe Grüße, dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

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