Ich habe ja schon vieles genannt, ergänzend sagte mein Mann gerade, ich solle noch erwähnen, dass zwei von drei Laufbändern nicht funktionierten und auch nach mehrfacher Bitte sich niemand um die Reparatur gekümmert hat. Das gleiche gilt für ein Leselicht in unserem Zimmer. Mein Mann hat dann, nachdem sich von euch keiner gekümmert hatte, eins der Laufbänder selbst repariert (!) Beim zweiten fehlte das Kabel, es war aber mit kleinen Einschränkungen nutzbar und hätte ebenfalls repariert werden können. Mein Mann hat das getestet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für dein weiteres Kommentar zu eurem Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es Probleme mit den Laufbändern im Fitnessbereich und dem Leselicht im Zimmer gab. Wir verstehen, dass diese Unannehmlichkeiten euren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir hätten es vorgezogen, wenn ihr diese Probleme direkt mit unserem Personal besprochen hättet. So hätten wir sofortige Maßnahmen zur Lösung der Probleme ergreifen können. Trotzdem ist uns euer Feedback sehr wichtig und wir werden sicherstellen, dass diese Informationen an das zuständige Team weitergeleitet werden, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir euch bei einem weiteren Aufenthalt mit unserem Service beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team