Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
TUI LIFE ohne MAGIC
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

TUI LIFE denn das MAGIC ist eindeutig irgendwann verloren gegangen. Die Anlage wurde anscheinend vor kurzem renoviert, was man jedoch nicht wirklich feststellen konnte. Die Zimmer sind recht alt eingerichtet und das Badezimmer erinnert sehr an Altersheim. Auch die Anlage an sich ist leider etwas heruntergekommen (z.B. Risse in den Wänden, fehlende Fliesen im Pool oder auch abbröckelnde Farbe an den Wänden). Auch kulinarisch sollte man eher keine hohen Ansprüche haben. Das Buffett erhält man in einer bahnhofsähnlichen Halle und bei den Spezialitäten Restaurants (1x pro Woche pro Gast) bekommt man etwas hingestellt ohne das überhaupt nachgefragt wird ob man Unverträglichkeiten etc. hat. Qualitativ würde ich dem Essen eine Schulnote 4 geben. Wer auf guten Service hofft ist hier auch an der falschen Adresse, denn als wir daraufhingewiesen haben, dass unser Fenster undicht/defekt ist hat das niemanden interessiert. Wahrscheinlich gehören laute Windgeräusche zur MAGIC in TUI MAGIC LIFE. In der Ziel war eigentlich Strandurlaub. Aber der Strand vor dem hotel lässt dies nur schwierig zu, da dieser sehr schmal und nur über eine sehr steil Treppe zu erreichen ist. Liegen und Schirme sucht man ebenfalls vergebens aber wahrscheinlich wir den diese auch durch die MAGIC einfach weggezaubert. Wir sind uns einig das wir dieses Hotel nie wieder besuchen werden und allen Leuten nur wärmstens empfehlen können Ihren Urlaub in einem anderen Hotel zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, lieber Tobias, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der TUI MAGIC LIFE Fuerteventura nicht gefallen hat. Sehr gerne hätten wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch geführt und mit Ihnen gemeisam eine Lösung für Ihren Urlaub gefunden, leider sind sie nach ca.3 Tagen, inclusive An- und Abreise, wieder abgereist. Ihre Anmerkung zu unseren Spezialitäten Restaurants haben wir bereits erneut mit unserem Personal besprochen. Wir bieten unseren Gästen die Lebensmittel Unverträglichkeiten oder Alergien haben immer Alternativen an, egal ob im Hauptrestaurant oder unseren 3 Spezialitäten Restaurants. Leider haben wir von Ihnen bei der Reservierung des Tapas Restaurant"La Bodega" keine Information erhalten bezüglich Unverträglichkeiten oder Alergien, um Ihnen die Gerichte dementsprechend vorzubereiten. Wir haben die Informationen erhalten, dass Sie ein Zimmer in der oberen Etage gewünscht hatten und sind diesem Wunsch nachgekommen. Am 16.09.2018 haben wir Ihnen ein anderes Zimmer in der unteren Etage angeboten, bezüglich des starken Windes, welches Sie abgelehnt haben. Aufgrund der Belegung des Hotels hätten wir Ihnen erst ab dem 19.09.2018 ein anderes Zimmer in einem anderen Block anbieten können, nur leider sind Sie schon abgereist. Wir haben zwei Strandzugänge, um den Strand zu erreichen. Da der Strand staatlich ist, entscheidet die Inselregierung wo Strandliegen und Sonnenschirme sinnvoll und wetterabhängig aufgestellt werden. Strandliegen und Sonnenschirme können unsere Gäste nutzen wenn Sie nur 5min nach links gehen wo diese zur Verfügung stehen. Vielen Dank für die Anmerkungen bezüglich der Instandhaltung der Anlage. Unsere technische Abteilung ist stets bemüht unsere Anlage instand zu halten. Leider konnte in der kurzen Schliessungsphase nicht alles erneuert werden. Wir werden aber unser menschenmöglichste tun, um unseren Gästen einen schönen, erholsamen, sicheren und magischen Urlaub zu ermöglichen. Gerne hätten wir Ihnen, mit der TUI Reiseleitung, geholfen ein anderes Hotel zu finden, damit Sie Ihren Urlaub auf Fuerteventura geniessen können. Für uns ist die Kommunikation zu unseren Gästen sehr wichtig, denn es unser Anliegen das sich Gäste wohl fühlen und uns gerne wieder besuchen kommen. Das gesamte Team des TUI MAGIC LIFE Fuerteventura steht unseren Gästen immer bei Fragen und Wünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Andy Störmer Managemant TUI MAGIC LIFE Fuerteventura

    Offizielle Hotel Homepage