- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Postiv: große, schöne und saubere Zimmer, Service, Essen, Sportangebot allgemein, Personal an der Rezeption, Kellner im Restaurant Negativ: ab morgens 8 Uhr alle Liegen reserviet, das Hotel unternimmt nichts dagegen (manche Leute erscheinen den ganzen Tag nicht am Pool), keine Sonnenschirme, nur festinstalliert Sonnenschutz, wer also um 9 zum Pool kommt, muss in der Sonne braten, am Strand gar kein Schatten, Tennislehrer wenig motiviert, Sportpool wird von allen Gästen benutzt, Bahnen schwimmen oder schwimmen lernen kaum möglich, WLAN ist eine Katastrophe - funktioniert praktisch nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Berta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Familienurlaub bei uns zu geben. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, haben Sie sich im Allgemeinen sehr wohl gefühlt in unserem Hause. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Servicepersonal weiter. Ich bin mir sicher, dass sie sich über Ihr tolles Feedback freuen werden. Wir streben immer nach Verbesserung und sind gerne offen für konstruktive Kritik. Wir werden uns, sofern möglich, gern Ihrer unterschiedlichen Anregungen annehmen, und leiten diese selbstverständlich an unser Management weiter. Wir hoffen Sie und Ihre Familie erneut bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen Melanie Liening Guest Service