Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand und macht einen guten Eindruck. Man fühlt sich ab dem ersten Augenblick wohl. Hier und da müssten kleine Reparaturen gemacht werden. Es waren viele Deutsche, aber auch Engländer oder Franzosen zu Gast. Im Großen und Ganzen hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Allerdings ist dieser Magic Life nicht mit anderen vergleichbar. Wir sind nicht abgehoben, aber in einem ML erwartet man einen gewissen Standard - nicht nur vom Hotel (Animation, Fliesen im Pool, Treppe zum Strand) sondern auch von den Gästen (in Bezug auf die Kleidung abends). Wir haben eine Jeep-Safari in den Süden und einen Segelschiffsausflug unternommen und beides war super! Man kann dies nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war jederzeit sauber und schön eingerichtet. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, dass der Schrank für 2 Personen viel zu klein ist, selbst wenn man nur eine Woche gebucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant, Wunderbar und die Poolbar genutzt. Das Essen war jederzeit super, für jeden war etwas dabei. Allerdings wurde die Kleiderordnung nicht eingehalten. Trotz Schild am Eingang wurde Abends teilweise Badeshort (!) getragen... Auch das Personal sprach die Gäste nicht an!! Hier sind wir von anderen Magic Life-Clubs anderes gewohnt!! Wir vielen mit unserem Kleidchen bzw. Hemd regelrecht auf!! Deshalb auch nur 4 Sterne...


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit sehr freundlichen und sehr bemüht - egal ob Rezeption, Restaurant oder Reinigung. Es wird auch Deutsch gesprochen. Zu Bemängeln haben wir die Anzahl des Personals im Restaurant. Gerade Abends war es viel zu wenig Personal, sodass ein Tisch erst sehr spät abgeräumt wurde bzw. das Personal sehr im Stress war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, verbunden durch 2 Treppen, wobei diese in einem sehr schlechtem Zustand sind. Hier muss dringend was getan werden -> Verletzungsgefahr!!! (Meine Oma würde ich nicht zum Strand schicken) Der Strand selber ist sehr schön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation waren wir enttäuscht. Wir waren schon in anderen Magic Life-Clubs und dort wurde mehr Abendunterhaltung geboten. Wir hatten während unseres Aufenthalts nur 2 Veranstaltungen - diese konnte man aber von der Qualität nicht mit anderen Clubs vergleichen. Der Pool ist rießig, allerdings fehlen an vielen Stellen mehrere Fliesen. Hier muss dringend nachgebessert werden!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und uns darüberhinaus jederzeit weiterempfehlen würden. Das ist spitze! Vielen Dank möchte ich auch sagen für Ihre lobenden Worte an unser komplettes Servicepersonal. Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass es Ihnen immer bei uns gemundet hat und Sie ein schönes Doppelzimmer hatten. Ihre Anregung bezüglich des fehlenden Stauraums gebe ich unverzüglich an unser Housekeeping weiter und wir werden hier, wenn möglich, versuchen etwas zu verbessern. Desweiteren schreiben Sie von diversen Defekten innerhalb der Claubanlage während Sie bei uns waren. Melden Sie sich das nächste Mal gerne unmittelbar bei uns an der Rezeption oder im Guest Service und wir werden alle Unstimmigkeiten in Kürze beheben. Gerne möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir unseren Strandzugang verbessert haben, um unseren Gästen einen einfachen Auf- und Abgang zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Club komplett zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Melanie Liening GUEST SERVICE

    Offizielle Hotel Homepage