Stefan (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Familienurlaub

Super Urlaub,
gutes Essen, genialer Strand, saubere Zimmer. Die Animation war in Ordnung, hatten aber dank Nico super Volleyballteams und Spiele.
Einziger Abstrich war der Tischwein. Aber es gab Menschen die Ihn wohl mochten.
Danke für zwei Wochen gute Erholung.

Strand sehr gut vom Pool aus über eine Treppe erreichbar

Für zwei Wochen ist es für Jugendliche schon grenzwertig auf einem Ausziehsofa zu schlafen

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

Das Essen war super, der Tischwein weniger

Volleyball war super, und die anderen Sportangebote wohl auch

W-Lan war zum Glück fast nicht zu gebrauchen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Stefan
Lieber Stefan,

vielen Dank für für Ihre zahlreichen positiven Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mit Ihrer Familie hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie sich in den zwei Wochen gut erholen konnten.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über Ihr lobenden Worte hinsichtlich des Entertainment, der Vielfalt an Speisen und des tollen Services an der Rezeption. Das Lob gebe ich sehr gerne an die Teams weiter.

Ihren Anregungen bezüglich des Tischweines, werden wir uns, sofern möglich, gern annehmen.

Wir schätzen Ihre Worte sehr, denn sie zeigen uns, dass sich unser Bestreben nach ständiger Gästezufriedenheit auszahlt.
Vielen Dank nocheinmal für Ihre ehrlichen Worte!

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie zukünftig noch einmal hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüsse,

Melanie Liening