- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schön angelegter Club mit gepflegter Grünanlage und renovierten, funktionell eingerichteten und großen Zimmern. Für Kleinkinder gut geeigneter Spielplatz. Der Pool ist sehr schön aber leider eiskalt. Auch für Kinder/Babys gibt es keinen beheizten Pool. Der Strand ist sehr schön, wenn auch etwas mühevoll über eine holprige Treppe zu erreichen. das Essen ist wirklich gut. Der Essenssaal ist allerdings laut und von der Atmosphäre her wie eine Mensa. aussenplätze gibt es nicht.Den gebuchten Meerblick haben wir leider erst nach mehreren Beschwerden bekommen und man gab uns an der Rezeption das Gefühl, wir würden uns zu Unrecht an Sie wenden. Mehr Sitzgelegenheiten draußen wären schön und ein beheizter Pool zumindest für Kinder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Häufig fettige Karaffen, Kindersitze häufig dreckig. Gläser haben manchmal nach spüli geschmeckt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nora, vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Familienbadeurlaub in unserem Hause verbracht haben. Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass es Ihnen immer bei uns gemundet hat. Das Lob werde ich sehr gerne an die Küche weitergeben. Sie schreiben von einer nicht erhaltenen Zimmerleistung hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura. Melden Sie sich das nächste Mal gerne unmittelbar bei uns im Guest Service und wir werden alle Unstimmigkeiten in Kürze beheben. Gerne möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir unseren Strandzugang erst kürzlich verbessert haben, um unseren Gästen einen einfachen Auf- und Abgang zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Club komplett zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Melanie Liening GUEST SERVICE