Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Lage ist doch nicht alles
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes und durchaus sehr ansprechendes Hotel, was leider komplett in die Jahre gekommen ist. Investitionsstau an allen Ecken und Enden. Eines Cluburlaubes einfach nicht würdig. Hier mal ein paar Anhaltspunkte: Angebotenes Wifi / quasi selten nutzbar / bzw. ganz schlechte Verbindung. Bad und Zimmer groß und geräumig, Bett sehr unbequem, nach einen Tag müffeln die Sachen im Kleiderschrank, so dass wir diese ausräumen mussten. Bad groß geräumig, in der Badewanne bzw. Dusche möchte man sich nicht lange aufhalten. Einfach unterirdisch. Essen im Restaurant (Kantine) mehr schlecht als recht, hyginisch Note 5. Einzig der Nachtisch überzeugte. Stühle, Tische Besteck alles klebte. Generell war es unheimlich lt. Im Hauptrestaurant, Atmosphäre nicht denkbar. Platzanweiser besitzen auffällig laut eingestellte Walky Talkies; Sollte es mal regnen, Regenschirm beim Essen nicht vergessen. Es tropft stark von der Decke. Man erkennt dies auch gut, an den Eimern die dann im Restaurant aufgestellt werden. Leihhandtücher klein und einfach nur alt. Im übrigem bei Verlust: 15 Euro. Beachvolleyball in der hintersten Ecke im Hotel. Aufgeschütteter Sand. Nicht im entferntestem in der Nähe des Strandes. Tennisplätze: Für rd. 1000 Gäste 2 Betonplätze vorhanden. Wobei einer immer für den Trainer reserviert ist. Reservierungen ein Tag vorher. Wartezeit ungefähr eine halbe Stunde, mit Glück bekommt man dann eine Stunde am Tag zugewiesen (eine Stunde bedeutet hier = 50 Minuten / ist wirklich so auch ausgeschrieben). All-Inklusive Leistung: Getränke aus Plastikbechern ist ja ok. Aber das diese Müffeln, einfach nur fies. Wir haben dann die angebotenen Wasserflaschen genommen. Bei den Gästen war von allem etwas dabei. Poolbereich, kaum Atmosphäre, unbequeme (weil uralte und dreckige) Liegen. An Lounge-Möbel ist hier nicht zu denken, die guten alten Plastikgartenmöbel aus den 90igern. Empfehlungen: Lage Ansonsten überwiegt die Enttäuschung, dass eine große Kette wie TUI für dieses Hotel wirbt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren groß und geräumig. Großer Fernseher. Einfach komplett abgewohnt. Keine Lüftung. Handlauf fehlt fast ab. Dusche nicht verstellbar. Kein Raum, wo man sich länger aufhalten möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal wir bereits beschrieben. Riesig und man hat Probleme sich zu unterhalten.. Das Essen war ok bist schlecht, natürlich mit kaum Abwechslung. Besser waren die drei Restaurants. Hier kann man allerdings nur Essen, bei vorheriger Reservierung. Die Teller, Tische, Stühle, Greifzangen, alles klebte leider.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Servicepersonals war absolut gegeben. Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Das Personal kann auch nichts für die Mangelhafte Ausstattung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top-Lage. Der Strand liegt direkt vor der Tür und ist wirklich ein Traum. Absolut Sauber. Den Strand erreicht man über eine steile Treppe. Wir erlebten dort tolle Strandspaziergänge und das Meer war einfach nur Traumhaft. Taxi in die kleine Stadt kostete rd. 10 Euro. Schöne Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war ein Traum einem sehr guten Zustand. Absolut sauber und gepflegt. Das Meer ein Traum. Der Poolbereich ist schön angelegt. Leider aber wie schon erwähnt sind die Liegen verschmutzt und ausgeleiert. Unterhaltung: Wurde angeboten. Pool-Bilard, Tischkicker waren auf vorhanden. Auffällig hier die Schilder „Out of Order“. Sonst gab es ausreichend gute Fitnessangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Im Namen des gesamten Teams von TUI MAGIC LIFE Fuerteventura möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns so ehrlich und ausführlich zu bewerten . Wir sind erfreut darüber, dass die Lage unseres Hauses sowie der Service unseres Personals Ihnen zugesagt haben. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt im Weiteren leider nicht Ihren Ansichten entsprochen hat. Jedoch sind wir für jedes Feedback und konkrete Hinweise unserer Gäste immer dankbar, denn nur so ist uns die Möglichkeit gegeben besser zu werden und schneller reagieren können. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihrer verschiedenen Anregungen angenommen haben. Ihr Kommentar haben wir bereits an die Direktion weitergeleitet, welche Ihre Kritikpunkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen hat. Die Zimmer wurden vor gut einem Jahr renoviert und werden, wie unsere Essenqualität und-auswahl, von den meisten unserer Gäste als hervorragend bewertet. Schade, dass wir Sie nicht damit überzeugen konnten. Hinsichtlich der Sonnenliegen teilen wir Ihnen mit, dass wir diese nach und nach ganzjährig austauschen. Jedoch sind wir Ihnen wir für diesen Anhaltspunkt sehr dankbar und werden in diesem Bereich nochmals eine Durchsicht vornehmen. Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Billiard – sowie Kickertische von einer externen Firma im Hotel aufgestellt wurden. Diese haben wir umgehend darüber informiert, die Tische nochmals auf auftretende Defekte zu kontrollieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie beim nächsten Urlaub in unserem Hause insgesamt von TUI MAGIC LIFE Fuerteventura überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sarah Podiebrad (Guest Service)

    Offizielle Hotel Homepage