- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bzw. die Anlage ist sehr schön, leider jedoch sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die von uns zuvor gesammelten Erfahrungen im TUI Magic Life auf Kos und die damit verbundenen Erwartungen an den TUI Magic Life Fuerteventura haben wir bisher leider nicht wieder finden konnten. Wir dachten eigentlich, dass der Club einige Standards mit sich bringt, die in jedem Club eingehalten werden. Da haben wir uns wohl leider getäuscht. Es fehlt überall an Servicekräften. Überall ist Selbstbedienung - beim Essen völlig in Ordnung - Getränke muss man sich jedoch überall selbst holen. Am Pool scheint es eine Bar zu geben, die komplett geschlossen ist. Genauso wie die Bar vor und in dem Theater. Man könnte soviel mehr draus machen. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und werden die letzen paar Tage so gut es geht genießen.
Unser erstes Zimmer befand sich im Block 18 und hatte - wie von uns gebucht - Meerblick. Leider war direkt nebenan eine Klimaanlage, die fürchterlichen Lärm verursachte. Am nächsten Tag durften wir ein anderes Zimmer beziehen. Dieses hatte nur noch seitlichen Meerblick, war dafür aber etwas größer. Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung.
Frühstück: Bisher fanden wir das Frühstück in Ordnung. Lediglich der Kaffee schmeckt uns selbst nach einer Woche nicht. Heute waren wir Ausnahmsweise gleich morgens um 7 Uhr beim Frühstück. Hier mussten wir leider feststellen dass nicht die komplette Leistung angeboten wurde. An Aufschnitt und Käse gab es die Reste vom Vortag. Eine Sorte Käse stand gar nicht zur Auswahl - die Platte war komplett leer. Poolbar: Mittagssnack war okay. Nachteil: Die Poolbar durfte man nur in trockenen Klamotten betreten. Blöd wenn man gerade aus dem Pool oder Meer kommt und man durstig ist. Dafür wäre die - geschlossene Bar - am Relaxpool perfekt. Abendessen: Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Ein großer Nachteil, das Gemüse war eigentlich immer kalt.
Zuerst hatten wir das Gefühl, dass unsere Beschwerde über das Zimmer nicht ernst genommen wurde. Direkt am Folgetag hatten wir jedoch eine Nachricht auf dem Zimmer, dass wir bis 18 Uhr die Möglichkeit haben unser Zimmer zu wechseln.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 90 Minuten. Das Hotel liegt in direkter Hanglage zum Strand. Der nächste Ort Morro Jable ist gut zu Fuß entlang am Strand oder über die Promenade erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Theresa, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und den TUI MAGIC LIFE Fuerteventura bewertet haben. Ihre Anmerkungen zum Frühstück haben wir notiert und werden dies an den Küchenchef weiterleiten. Die Poolbar oder die Snackline können sie auch in "nasser" Kleidung benutzen. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, da wir so unsere Service Leistungen verbessern können und würden uns sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Das Guest Service Team oder die Direktion stehen ihnen gerne zur Verfügung. Wir senden Ihnen liebe Grüsse Ihr MAGIC LIFE Team Fuerteventura 2019