- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon mehrmals in den letzten 10 Jahren in versch. Magic Life Hotels. Allerdings muss man sagen, das Magic Life nicht mehr das ist was es einmal war. Z. B. wird an allen Ecken und Enden auf die Kostenbremse gedrückt. Man spart gegenüber früher wo man kann. Und was uns diesmal aufgefallen ist, das der Club ziemlich England lastig war. Was überhaupt nicht ging, war das man uns in einem Spezialitäten Restaurant auf eine total versiffte Sitzauflage setzen wollte....... Das muss eigentlich jedem Service Personal auffallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue in MAGIC LIFE und bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht im Ganzen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht mehr wie einst überzeugen konnten. Für das Feedback sind wir Ihnen jedoch dankbar, denn nur so können wir die Qualitätsstandards des Hotels optimieren und erweitern. MAGIC LIFE ist stolz darauf, eine internationale Hotelkette zu sein und all unsere Mitarbeiter sind danach bestrebt, all unseren Gästen, unabhängig von ihrer Nationalität, den besten Service zu überbringen. Wir entschuldigen uns, wenn dies offenbar nicht der Fall während Ihres Aufenthaltes gewesen sein sollte. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Anregungen bedanken und entschuldigen uns für den Vorfall im Spezialitätenrestaurant. Wir haben dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig noch einmal für einen Urlaub im MAGIC LIFE Fuerteventura entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse, Sarah Podiebrad (Gästebetreuung)