Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon mehrmals in den letzten 10 Jahren in versch. Magic Life Hotels. Allerdings muss man sagen, das Magic Life nicht mehr das ist was es einmal war. Z. B. wird an allen Ecken und Enden auf die Kostenbremse gedrückt. Man spart gegenüber früher wo man kann. Und was uns diesmal aufgefallen ist, das der Club ziemlich England lastig war. Was überhaupt nicht ging, war das man uns in einem Spezialitäten Restaurant auf eine total versiffte Sitzauflage setzen wollte....... Das muss eigentlich jedem Service Personal auffallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue in MAGIC LIFE und bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht im Ganzen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht mehr wie einst überzeugen konnten. Für das Feedback sind wir Ihnen jedoch dankbar, denn nur so können wir die Qualitätsstandards des Hotels optimieren und erweitern. MAGIC LIFE ist stolz darauf, eine internationale Hotelkette zu sein und all unsere Mitarbeiter sind danach bestrebt, all unseren Gästen, unabhängig von ihrer Nationalität, den besten Service zu überbringen. Wir entschuldigen uns, wenn dies offenbar nicht der Fall während Ihres Aufenthaltes gewesen sein sollte. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Anregungen bedanken und entschuldigen uns für den Vorfall im Spezialitätenrestaurant. Wir haben dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig noch einmal für einen Urlaub im MAGIC LIFE Fuerteventura entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse, Sarah Podiebrad (Gästebetreuung)

    Offizielle Hotel Homepage