- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Gartenanlage, doch manche Bereiche stark renovierungsbedürftig, wie zBsp. Tische, Stühle oder Fliesen. AI-Konzept könnte besser sein, Lobby-Bar und Pool-Bar tagsüber geöffnet, doch laden nicht zum Verweilen ein. An der Pool-Bar extrakleine Papp-Becher für Kaffeespezialitäten. WIFI funktioniert nur an nicht-windigen Tagen. Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel nicht gerechtfertigt. Im Allgemeinen müssten Bereiche renoviert werden, Getränke eher billig. Papp-Becher am Pool wirken auch total billig. Robinson ist da besser!
Schöne grosse Zimmer, Zustand im Allgemeinen gut, Bad wurde wohl mal renoviert, doch man sieht schon nichts mehr davon. Schimmel in Fügen an der Wanne, lockerer Griff zum Einsteigen.
Nur das Haupt-Restaurant und den Italiener genutzt, andere Spezialitätenrestaurants immer morgens früh ausgebucht. Disco-oder Plaza-Bar in miserablen Zustand, hier wäre eine dringende Renovierung oder Austausch von Möbeln notwendig. Ebenso die Möbel an der Pool-Bar. Qualität von den Speisen sehr gut, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Abwechslungsreiche Auswahl. Getränke weniger gut, nur landestypischen, billige Spirituosen.
Service im Hotel im Allgemeinen schlecht. Abräumen von Tischen im Haupt-Restaurant könnte besser sein, vermutlich zu wenig Personal. Service in den Spezialitäten-Restaurant gut. Die Freundlichkeit vom Personal an den Bars miserabel. Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden, sauber und unkompliziert. Service an den Rezeption miserabel, Personal hat meistens keine Ahnung, wann und wo zbsp. Der Bus für den Safari-park abfährt (immerhin ist das 2x täglich der Fall!).
Transfer vom Flughafen 1.15 h, es werden andere Hotels angefahren und der Bus proppenvoll gemacht. Nach Jandia mit dem Taxi 10 Min. (Kosten 8€ pro Strecke). Shoppingmöglichkeiten von Parfum, Zigaretten etc. in Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder-Disco nur für ältere Kinder- immer das gleiche Programm, Tänze für Kleinkinder viel zu schwer, es wird keine Rücksicht genommen, welche Altersstruktur gerade da ist. Sportangebot nicht genutzt. Pools sauber und in Ordnung, doch viel zu kalt. Dusche für Strand nicht angeschaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina u. Gordon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie von unserer Anlage und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten, jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte und Anregungen, die uns dabei helfen unseren Service zum Wohl aller Gäste aktiv verbessern zu können. Es freut uns, dass Sie mit unserem umfangreichen Speisenangebot und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir würden uns über die Chance freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)