Alle Bewertungen anzeigen
Dorina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ganz schön, aber man merkt schnell, dass es ziemlich in die Jahre gekommen ist. Für Familien mit kleinen Kindern eher ungeeignet, da nicht komplett barrierefrei. Strandzugang mit kleinen Kindern eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumige Zimmer! Allerdings teilweise dreckig und auch hier Renovierungsbedarf! Fernseher funktioniert nicht und ist auch vom Bett aus nicht einsehbar. Das Bett ist sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles da was das Herz begehrt. Ich wüsste nicht was gefehlt hätte. Das extra Kinder Buffett war auch super! Leider muss ich zwei „Sonnen“ anziehen, denn das Essen war meist nur lauwarm. Das Hauptrestaurant sehr laut


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich! Allerdings wird man nirgends bedient. Weder im Restaurant noch am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Transfer ca. 1 Stunde, dass war völlig ok. Der Strand ist nur über einen ziemlich steile Treppe zugänglich. Man muss schon gut Zufluss sein um diese zu bewältigen. Zur Umgebung kann ich nichts sagen, da wir nur im Hotel waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel Programm und Sport über Tag angeboten. Der Pool ist groß, aber leider seeehr Sanierungsbedürftig. Viele Fliesen sind lose bzw. schon ab. Die Kinder finden diese im Pool!! Sehr gefährlich und ein No Go!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorina, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare mit anderen Reisenden teilen. Vielen Dank auch, dass Sie TUI MAGIC LIFE für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Wir legen großen Wert auf die Kommentare unserer Gäste, damit wir unser Dienstleistungsniveau ständig verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht immer sauber war und dass Ihr Fernseher nicht funktionierte. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, unseren Mitarbeitern mitzuteilen, dass sie freundlich waren. Ich bin sicher, dass sie sich darüber freuen werden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Club begrüßen dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Team.

    Offizielle Hotel Homepage