- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Urlaub für Familien in der Nebensaison! Preis-Leistungsverhältnis war super! Es ist eine sehr schöne Anlage, der Service war sehr gut und die angebotenen Sportkurse haben viel Spaß gemacht. Wir sind eine junge Familie mit einem 6 Monate alten Sohn. Wir haben für eine Woche inklusive Flug 1400€ bezahlt. Dies war unser erster Cluburlaub, bevor wir Eltern wurden haben wir eigentlich nur Individualreisen gemacht und waren sehr positiv überrascht! Ich glaube jedoch, dass es in der Hauptsaison voller und teuerer ist, aber da ich nur unseren Urlaub in der letzten Novemberwoche bewerten kann, kann ich insgesamt nur die volle Punktzahl geben.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Dieses war sehr geräumig und schön. Toll sind die frisch renovierten Bäder. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Betten. Es sind nur zwei Matratzen auf Gestellen, leider sind diese über Nacht etwas auseinander gerutscht, was mit unserem kleinen Sohn etwas genervt hat. Die Betten könnten Mal erneuert und durch richtige Betten und neue Matratzen ersetzt werden. Geschlafen haben wir aber trotzdem sehr gut.
Also erstmal, wir waren total zufrieden und es gab immer etwas Leckeres zu essen. Da man aber wirklich dass zu Gefühl hat, dass sie auch verbessern wollen, hier meine Kritikpunkte: Leider war es im Speisesaal laut, nicht zu schlimm, aber gemütlich wurde es durch nicht. Das war in dem Spezialitäten-Restaurant deutlich schöner. Durch das tolle Live-Cooking war der Geruch auch relativ stark, sodass wir unsere Kleidung über Nacht immer einmal gelüftet haben. Das Angebot war riesig. Zwar war vieles durch die "Masse" zwar nicht wirklich außergewöhnlich, aber man hat wirklich jeden Abend etwas sehr Leckeres gefunden. Da kann man auch kleine Fehler verzeihen, z.B. war mein Rumpsteak einmal innen noch gefroren. Das Frühstück war jedoch wirklich toll. Die Müsli-, Joghurt- und Früchteauswahl war sehr groß und habe ich so noch nirgendwo gesehen. Auch hier würde mir keine Verbesserung einfallen. Nur der Kaffee aus den Automaten war leider echt ungenießbar, diese sollte man dringend erneuern! An der Bar an der Rezeption gibt es zwar Siebdruckkaffee, aber ein guter Kaffee zum Frühstück wäre schön gewesen.
Der Service war sehr gut. Sehr schnell, gründlich und unaufdringlich. Auch, dass man die Kurse und Restaurants über die App einsehen und buchen kann, hat uns sehr gut gefallen! Dieses unbedingt ausbauen und erhalten. Bei Ankunft war das Babybett bereits auf dem Zimmer. Das Babyset, das wir bei Ankunft an der Rezeption bestellt haben, war nach einem kurzen Spaziergang direkt auf dem Zimmer. Das hat wirklich toll geklappt! Insgesamt war alles sehr unkompliziert und einfach perfekt. Ich wüsste nicht, was man verbessern kann.
Die Fahrt zum Hotel dauert ohne viele Stopps etwas über eine Stunde. Das Hotel liegt etwas isoliert. Wenn man die Anlage verlassen möchte, braucht man eigentlich ein Taxi, jedoch ist das eigentlich nicht nötig. Dadurch ist es aber auch sehr ruhig und der Strand ist sehr schön. Morro jable in die Altstadt dauert die Taxifahrt ca. 15 Minuten und kostet ca 12€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wie gesagt keine Erfahrung mit Cluburlauben, uns haben die Angebote jedoch echt Spaß gemacht. Ich war beim Aquacycling, Cycling Und FightGym. Meine Frau beim Aquacycling, Pilates, Aquagymnastik und Yoga. Die Kurse waren alle echt toll, die Animateure sehr nett, aufmerksam und haben einen gut motiviert, ohne dabei auch nur annähernd "aufdringlich" zu sein. Also man wurde nur angesprochen, wenn man es wollte. Wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und den TUI MAGIC LIFE Fuerteventura so toll bewertet haben. Ihre Anregungen haben wir notiert. Bezüglich Ihres Bettes hätten wir Ihnen gerne vor Ort geholfen und eine Lösung vor Ort gefunden, leider haben wir keine Information erhalten. Wir haben bereits mit dem Küchenchef gesprochen und er hat sich bereits um Ihr Feedback gekümmert. Vielen Dank für die tolle Bewertung zum Personal und wir werden unseren Kollegen Ihre Bewertung zukommen lassen. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse. Ihr Team vom TUI MAGIC LIFE Fuerteventura 2018