- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die zimmer waren eiskalt,nicht genug decken für unseren kleinen,wir würden auf keinen fall mehr in dieses wie versprochen renoviertes Hotel reisen.alter desolater zustand,nicht von uns zu empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Maria Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial. Es ist bedauerlich, dass Ihnen unsere Anlage nicht gefallen hat, jedoch schätzen und respektieren wir Ihr Feedback sehr. Ich darf Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass unsere Zimmer im letzten Jahr renoviert wurden und stetig Verbesserungsarbeiten in der gesamten Anlage vorgenommen werden. Unsere Zimmer sind bei Anreise mit 2 Zusatzdecken, die sich im Kleiderschrank befinden, ausgestattet und bei Bedarf bringen wir unseren Gästen weitere Decken zum Zimmer. Vielen Dank noch einmal für Ihre offenen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)