- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich finde es hier etwas schwierig das Hotel zu bewerten und versuche es mal. Wir sind das erste mal im Magic Life gewesen,und haben uns echt gefreut ,und ich kann sagen es war im großen und ganzen ein schöner Urlaub.Wir würden es allerdings nicht wieder machen ,nicht in diesem Magic Life,das war nach 14 tagen unsere Meinung .Als wir uns mit anderen Gästen unterhalten haben ,gab es eigentlich immer die gleiche Meinung das es sehr abgebaut habe das Hotel ,das gute war daran ,das wir das erste mal da waren .Was wir noch sagen möchten das die Animation sehr gut ist ,uns hat am besten Sarah gefallen ,sie ist echt total lieb und hilft wo sie kann ,und sie spricht mit ehrlichen Worten ,das war uns sehr wichtig .Zum Schluß hier möchten wir schreiben das man wirklich dahin fahren kann und einen schönen Urlaub machen kann ,aber mit kleinen Abstrichen . Tipps: Segway fahren mit Diddi . Diddi ist ein echt toller Mensch ,er hat soviel Geduld mit den Kunden.Sollte man bei der TUI Dame buchen kostet 60 Euro 2 STunden . Shoppen geht so (was ich toll fand) Den Markt besuchen NEIN das macht keinen Sinn ,es gibt nur schlecht gemachte Taschen und Gürtel lohnt sich echt nicht . Essen sollte man gehen draußen ,man bezahlt 10 Euro mit dem Taxi und es schmeckt eigentlich überall sehr gut wir waren in jandia und mohable den Hafen dort braucht man allerdings nicht zu sehen lohnt sich nicht.
In den Zimmer fühlten wir uns sehr wohl ,sie waren groß ,und (eigentlich) Sauber .Die Möbel waren alle ok ,und da möchten wir nicht meckern .
Die Gastronomie war echt super ,wir fanden das Essen sehr gut immer genug Auswahl,heißes essen und sehr lecker ,einfach toll.Kellner waren echt schnell und toll und echt witzig,wir haben sehr gerne und oft mit Ihnen gelacht . Abstriche muß man echt am Pool machen ,da ist die Sauberkeit ganz klein geschrieben ,sehr schade ,die kleinen Tische wurde nie sauber gemacht .Der Pool war schön ,ja es fehlten hier und da ein paar Steine ,aber ist das schlimm ,wir fanden nicht .Pool war sauber kann man nicht anders sagen .
Also das sollte man hier genau trennen . Kellner und Service beim Essen echt toll muß man einfach sagen ,sehr freundlich und schnell. Reinigungskräfte: Da kann ich mich echt nur einigen hier anschließen die sind um es einfach zu sagen schlecht ,die Betten werden nichts vernünftig gemacht ,sauber wird auch nicht richtig gemacht . Service an der Poolbar .Die waren immer freundlich und sehr schnell das war echt toll
Naja die Lage ist nicht schön ,das weiß man aber vorher denke ich ,die Umgebung ist sehr Vulkan lastig .Der Strand der eigentlich keiner ist ist schnell zu erreichen ,man kann da auch etwas gehen und liegen wenn man Ebbe und Flut kennt .Man muß nur Aufpassen wenn man runter geht ,es ist etwas gefährlich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja wir sind wegen dem Sportangebot zum Magic Life gefahren . Das Sportstudio ist einfach nicht gut ,alles ziemlich abgenutzt.Sollte einfach nicht sein in so einem Hotel .Die Kurse sind gut ,das machen sie einfach spitze da sollte und kann man nicht meckern . Animation: Es geben sich alle sehr viel Mühe und es macht auch Spaß .Am meisten hat uns Sarah gefallen ,sie ist einfach Spitze .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido & Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Guido, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihrer Kritikpunkte und Anregungen bezüglich der Sauberkeit auf dem Zimmer sowie an der Pollbar dankend annehmen werden. Wir werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten sowie besprechen. Wir möchten uns hinsichtlich Ihrer positiven Kommentare über die Freundlichkeit unseres Personals, der Vielfalt an gutem Essen, sowie unserem Animations – und Sportprogramm recht herzlich bedanken. Gerne werden wir Sarah Ihre lobenden Worte zukommen lassen, sie wird sich sicherlich darüber freuen. Wir hoffen, Sie zukünftig noch einmal im Club Magic Life Fuerteventura Imperial begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Sarah Podiebrad (Gästebetreuung)