- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist nicht mehr neu, doch recht ansehnlich. Leider vermisse ich bei M L eine Clubeinführung. Hier darst du dir alles selber erarbeiten. Um an Sportveranstaltungen teilnehmen zu können darfst du dich (wenn gefunden ) am Vortag eintragen. Dumm nur wenn du gerade in einem Kurs bist. Die MTB´s und Rennräder sind ganz ok, geht besser. ( Wartung ) Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr nett. Der Tanzkurs-Tänzer hat nur Augen für Rundungen weiblicher Natur. Schade. Ich war im Privatbereich untergebracht, was sehr angenehm war. Die Abendveranstaltungen sollte man sich schenken, besser CD der Top 100 auflegen und gut ist es. das essen war gut, Obst leider oft ohne Geschmack. der Kaffee aus dem Automaten sollte abgeschafft werden, wobei der Espresso frisch gemacht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns in der Private Lodge zu geben. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, haben Sie sich in unserer Private Lodge sehr wohl gefühlt. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte sowohl an unser Servicepersonal weiter. Ich bin mir sicher, dass sie sich über Ihr tolles Feedback freuen werden. Lassen Sie mich Ihnen an dieser Stelle kurz mitteilen, dass wir jeden Dienstag und jeden Sonntag einen Clubrundgang vom Guest Service anbieten, wo Sie jeden Winkel der Anlage kennenlernen, um schnell eine gute Orientierung zu bekommen. Schauen Sie das nächste Mal gerne direkt beim Guest Service vorbei, sofern Sie Fragen haben. Wir streben immer nach Verbesserung und sind gerne offen für konstruktive Kritik. Wir werden uns, sofern möglich, gern Ihrer Anregungen bezüglich, der Anmeldungsweise für unsere sportlichen Aktivitäten annehmen, und leiten diese selbstverständlich an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Melanie Liening Guest Service