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Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Das nächste Mal sicher Robinson!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolute Massenabfertigung in alles Bereichen. Leider, denn die Anlage ist eigentlich sehr schön und gepflegt. Lieber mehr bezahlen und den Robinson Club nebenan buchen! Da ist schon der Abgang zum Strand ein Traum! Mehr Präsenz des Managements. Aber es interessiert ja eh keinen, ob man wiederkommt oder nicht....der Club wird auch mit anderen Gästen voll sein. So what, dann bleibt doch weg, scheint das Motto dieses Clubs zu sein. Auf meine schriftliche Beschwerde noch vor Ort, habe ich bis heute keine Antwort erhalten! Das sagt alles!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind gross und geräumig. Reinigungsservice wischt den Dreck von einem Zimmer ins Nächste und geht unachtsam mit unseren Sachen um. Das schlechteste Housekeeping, das ich je gesehen habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche war sehr sehr gut. Die Köche haben immer alles aufgefüllt und es hat fantastisch geschmeckt. Es sah nie aus wie auf einem Schlachtfeld. Trotz der Massen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant hat nur eine Funktion.... abräumen. Da bekommt man kaum ein Lächeln. Restaurant ist laut und ungemütlich. zu den Hauptessenszeiten ist das Personal völlig überfordert, regnet es, steht man draussen und wartet triefend nass auf einen Tisch. Das Management interessiert das wohl nicht! Die Mitarbeiter an der Bar arbeiten in zerrissener Kleidung und lächeln auch kaum. Bei uns war das Zimmermädchen eine Katastrophe. Viele, viele Beschwerden bewirken in diesem Club gar nichts. Desinteressiertes nicht präsentes Management.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist traumhaft und sauber. Es ist schade, dass es die Direktion anscheinend nicht interessiert, in welchem Zustand die Treppe zum Strand ist, obwohl es ja nun zig negative Kommentare dazu gibt. Es stehen sogar Nägel hoch!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, aber leider fehlten viele Fliesen. Haben auch schon mehrere in ihren Bewertungen geschrieben, aber es wird sich wahrscheinlich in 10 Jahren nichts ändern. Meine Caviar-Deluxe-Gesichtsbehandlung war eine Frechheit. Die Kosmetikerin war äusserst unfreundlich und ging 2x raus zum rauchen und liess mich einfach liegen, um mir dann mit ihren stinkenden Fingern die Cremes weiter ins Gesicht zu klatschen. 91 Euro!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage als solche grundsätzlich gut gefallen hat. Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass es Ihnen immer bei uns gemundet hat. Ihr Lob werde ich entsprechend weiterleiten. Desweiteren schreiben Sie von diversen Defekten innerhalb der Clubanlage während Sie bei uns waren. Melden Sie sich das nächste Mal gerne unmittelbar bei uns an der Rezeption oder im Guest Service und wir werden alle Unstimmigkeiten in Kürze beheben. Gerne möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir unseren Strandzugang verbessert haben, um unseren Gästen einen einfacheren Auf- und Abgang zu gewährleisten. Ihrer Kritikpunkte bzw. Anregungen werden wir uns, sofern möglich, gern annehmen. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste immer dankbar, denn nur so können wir uns stetig verbessern und schneller reagieren. Auch werden wir selbstverständlich Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Club komplett zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Melanie Liening GUEST SERVICE

    Offizielle Hotel Homepage