- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haden diesen TUI MAGIC LIFE CLUB bereits zum 6. Mal besucht. Wir kommen immer Ende Dez. bzw. Ende Januar und sind zum ersten richtig entäuscht. Da der Club Teilrenoviert wurde haben wir uns sehr auf den Urlaub gefreut. Leider mussten wir feststellen, das er sich kontinuierlich verschlechtert hat. Nach unserer Anreise wurde die Heizung des Aktiv Pools abgeschaltet. Die Temperatur sank von 25 Grad auf 18 Grad und eine Teilnahme der Poolaktivitäten war nicht mehr möglich. Die Sauna wurde einfach geschlossen und der angebliche Wasserschaden wurde dann zur Renovierung genutzt, die sicherlich mehr als notwendig war, aber leider zum falschen Zeitpunkt gewählt wurde. Hier hätte man die Teilrenovierung nutzen können... Der FKK Bereich wurde ebenfalls mit seinen Pools gesperrt und die Alternative war eine viel zu kleine Liegewiese im Bereich der Privat Lounge. Trotz der Versprechungen den Pool und die Getränke der Privat Lounge benutzen zu können, wurde der Zugang nach dem ersten Tag bereits verschlossen. Der Guest Service lächelte die Unannehmlichkeiten einfach nur weg.
Endlich sind die Duschen nach der Teilrenovierung vorhanden. Haben lange darauf gewartet, das die Badezimmer renoviert wurden. Kleinigkeiten sind jedoch noch zu machen... Ablagen in der Dusche ....
Die Qualität zu den vergangenen Jahren ist schlechter geworden. Trotz Renovierung ist der Raum immer noch sehr laut.
Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Jedoch haben wir den Eindruck, das viel Personal abgebaut wurde. Teilweise wurde die Bedienung an der Wunderbar ausgesetzt, um die fehlenden Gläser zu holen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animatuere waren stellenweise sehr bemüht, andere wiederum sehr lustlos. Die Musik in der Plaza Bar ist sehr eintönig und hat sich in den letzten Jahren kaum verändert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Kommentare bei HolidayCheck und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hätten uns gerne mit Ihnen auch vor Ort über Ihre Anregungen unterhalten und sie gerne informiert. Aufgrund eines defekten Pumpe haben wir kein warmes Wasser im Pool gehabt und mussten diese reparieren und erneuern. Die Saunen hatten ebenfalls einen einen Schaden an der Stromleitung und wir haben uns kurzfristig entschieden nicht nur zur Sicherheit unserer Gäste zu erneuern, sondern dies war auch dringend notwendig. Wir bedauern, dass dies während ihres Urlaubes geschehen ist und hoffen dass Sie uns erneut im Dezember besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, das TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team 2019