- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Renovierung des Clubs hat man den Eindruck, dass die Kosten über die Gäste wieder reingeholt werden sollen. Nach unserer Anreise wurde die Poolheizung abgestellt, die Sauna wegen angeblichem Wasserschaden geschlossen. Es wurde keine Alternative angeboten. Als Entschädigung bietet uns die TUI 40€ Entschädigung für 2 Personen.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Besonders hervorzuheben sind die Barkeeper. Hotelmanagement nicht erreichbar und man wird bei Problemen über die Urlaubszeit vertröstet. Animationsteam ist bemüht aber zu den vorherigen Jahren nicht vergleichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Kommentare bei Google und HolidayCheck. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hätten uns gerne mit Ihnen auch vor Ort über Ihre Anregungen unterhalten und sie gerne informiert. Wie in jedem normalen Haushalt kann auch in einem Hotel welches 365 Tage geöffnet hat, etwas kaputt gehen und man muss es reparieren. Aufgrund einer defekten Wasserleitung und defekten Stromleitungen haben wir uns kurzfristig entschieden die Sauna und den Pool nicht nur zu reparieren sondern gleichzeitig zu erneuern. Dies haben wir nicht nur zur Sicherheit unserer Gäste getan sondern dies war auch dringend notwendig. Daher haben wir es in 7 Tagen geschafft, zwei Saunen zu erneuern sowie die Strom- und Wasserleitung. Wir bedauern sehr dass dies während Ihres Urlaubes geschehen ist. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, das TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team 2019