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Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Man sollte sich der Kritik der Gäste annehmen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick erwartet die Gäste eine schöne und weitläufige Anlage, in der sicherlich jeder auf seine Kosten kommt. Jedoch hatten wir nach kurzer Zeit das Gefühl, dass vieles nachlässig und halbherzig gehandhabt wird (zahlreiche Aspekte wurden bereits in vorherigen Hotelbewertungen angesprochen). So sind beispielsweise Renovierungsarbeiten im Poolbereich vonnöten und auch auf die Sauberkeit im Restaurant, Fitnessbereich oder in den Zimmern könnte mehr Wert gelegt werden. Positiv hervorzuheben sind die reichhaltige Auswahl des Büffets und der Geschmack der meist frisch zubereiteten Speisen. Schade ist allerdings, dass man nicht die Möglichkeit hat, im Freien oder in Ruhe zu essen. Die Atmosphäre im viel zu großen Speisesaal ist durch Lärm und Hektik gekennzeichnet. Auch von der Private Lodge hätten wir uns ein wenig mehr Ruhe und Service erhofft. Es fehlt hier an Personal, das sich für das Weg- bzw. Aufräumen (Gläser, Teller, Flaschen) und die Kontrolle (Reservierung von Liegen, tobende Kinder im Whirlpool, Gäste, die kein Zimmer in der Private Lodge gebucht haben) dieses Bereiches verantwortlich fühlt. Gelohnt hat sich der Urlaub aufgrund des breiten Sportangebotes, insbesondere des täglichen Tennis-Kurses. Trainer Adrian hat sich viel Mühe gegeben, den Teilnehmern die verschiedenen Schlagtechniken zu vermitteln, und somit den Grundstein für unsere weitere Tennis-Karriere gelegt ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke aus Ihrem kürzlichen Urlaub hier bei uns im MAGIC LIFE Fuerteventura zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schöne weitläufige Hotelanlage gefallen hat. Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres Sportangebots, inbesondere an Adrian leiten wir sehr gerne an Ihn weiter. Bedauerlich ist, dass wir Sie von unserer Poolanlage nicht überzeugen konnten. Unser Technikteam ist stets dabei fehlende, lose oder defekte Fliesen in den Aussenbereichen der gesamten Anlage auszutauschen; diesbezüglich sind wir jedoch auch über jeden konkreten Hinweis defekter Bereiche dankbar, da uns dadurch schneller die Möglichkeit gegeben ist, zu reagieren. Ihrer Kritikpunkte bzw. Anregungen bezüglich des Lärms in der Private Lodge, der Sauberkeit in den Zimmern und dem Fitnessbereich, als auch der Atmosphäre im Speisesaal, werden wir uns sofern möglich, gern annehmen. Wir werden diese Punkte umgehend mit den entsprechenden Abteilungen des Hotels besprechen. Vielen Dank nochmal für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Diese helfen uns unsere Qualitätsstandards zu verbessern und sorgen für eine stetig wachsende Gästezufriedenheit. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig noch einmal für einen Urlaub im MAGIC LIFE Fuerteventura entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse, Melanie Liening Guest Service

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