Alle Bewertungen anzeigen
Geerty (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Licht und Schatten eng beieinander
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Licht und Schatten liegen sehr eng bei einander. Die Hotelanlage ist bzgl. Pflanzen sehr gut gepflegt. Der Rest ist extrem verlottert. Fliesen am Pool und in der gesamten Anlage sind gesplittert oder fehlen. Sogar am Pool sind signifikant abgeplatzte Fliesen vorhanden. Die Bodenbeläge um den Pool sind rutschige Fliesen, innerhalb unserer 14 Tage haben wir mehrere Stürze von Mitbewohnern erleben müssen. Selbst Treppenstufen sind stark ausgebrochen und innerhalb 2 Wochen nicht repariert worden. Der Weg zum Strand ist halsbrecherisch und teilweise ohne Geländer und Stufen. Für Kinder sehr gefährlich.. Wir hatter auch mehrere Wasserausfälle beim Duschen, die sind aber innerhalb 15 Min. behoben worden Das Personal, vor allem die Animateure sind extrem zuvorkommend und machen die baulichen Mängel wett. Als Familienhotel muss noch angemerkt werden, dass der Pool nicht oder fast nicht beheizt ist. Es gibt auch keine Rutschen o. Ä . für Wasser liebende Kinder. Ebenso das Besteck in dem Speisesaal. Keine Kinder gerechten Bestecke. Als Gegensatz, die Kinderstühle sind ausreichend und sauber! So gut und vielfältig das Essen ist, der Kaffee ist eine Katastrophe! Aus den angebotenen Kannen zum Frühstück kommt eine undefinierbare braune Brühe, die als Alternative vorhandenen Automaten erzeugen einen Krümelkaffee, dass es einem graust. Empfehlung: löslichen Kaffee im Supermarkt kaufen und mit dem heißen Wasser selbst dosieren. Als Fazit: schöne Anlage auf den ersten Blick, verlotterte Technik und bauliche Mängel. Sehr große und gute Essenauswahl, schlechteste Warmgetränke weit und breit. Sehr nettes Personal, vor allem die Animation! Eine Weiterempfehlung kann man nur bedingt aussprechen . Da gibt es in der unmittelbaren Nachbarschaft besser gepflegte Anlagen. Für Familien mit kleinen Wasserratten (3 und 6 Jahre) eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geerty
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Geerty, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke aus Ihrem Urlaub hier bei uns im MAGIC LIFE Fuerteventura zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Gartenanlage gefallen hat. Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres freundlichen Personals und des ambitionierten Entertainment Teams zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Ihr grosses Lob über unsere kulinarischen Köstlichkeiten leiten wir sehr gern an die zuständige Abteilung weiter. Bedauerlich ist, dass wir Sie von unserer Poolanlage nicht überzeugen konnten. Unser Technikteam ist stets dabei fehlende, lose oder defekte Fliesen in den Aussenbereichen der gesamten Anlage auszutauschen; diesbezüglich sind wir jedoch auch über jeden konkreten Hinweis defekter Bereiche dankbar, da uns dadurch schneller die Möglichkeit gegeben ist, zu reagieren. Zu Ihrem Hinweis bezüglich des Strandabgangs möchte ich wie folgt Auskunft erteilen: die Treppe zum Strand gehört nicht zu unserem Hotelgelände. Dieser Teil des Küstenabschnitts unterliegt der Zuständigkeit der Naturschutzbehörde. Arbeiten in diesem Bereich könnten von MAGIC LIFE zwar durchgeführt werden, jedoch bedarf es zuvor der Genehmigung durch die vorgenannte Behörde. Diese ist seit Langem beantragt, leider liegt uns jedoch derzeit eine Zustimmung zu Umbauarbeiten am Strandabgang nicht vor. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass es auf der linken Seite der Anlage (hinter der Private Lodge) einen weiteren Zugang zum Strand gibt, der Ihnen ebenfalls zur Verfügung steht. Ihren Anregungen bezüglich des Bestecks für Kinder und der Qualität des Kaffees werden wir uns, sofern möglich, gern annehmen. Vielen Dank nochmal für Ihre offenen Worte. Diese helfen uns unsere Qualitätsstandards zu verbessern und sorgen für eine stetig wachsende Gästezufriedenheit. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig noch einmal für einen Urlaub im MAGIC LIFE Fuerteventura entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse, Melanie Liening (Guest Service)

    Offizielle Hotel Homepage