Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Lage superschön, Bahnhofsambiente im Restauarant
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage mit wundebarem Blick und Zugang zum Meer, ideal für einen Badeurlaub. Am Strand kann kann man in einer Stunde schön nach Jandia bzw ein bisschen länger nach Morro Jable laufen. Wir hatten ein schönes Meerblickzimmer, leider - auch nach wiederholter Reklamation - mit einer sehr mäßig arbeitenden Klimaanlage. Da wir doch einige Kakerlaken zu Gast hatten, wurde uns empfohlen, nachts das Fenster geschlossen zu halten. Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn die Klimaanlage nicht richtig kühlt und außerdem vermute ich, dass das Ungeziefer eher aus den Abflüssen kommt! Das Essen war gut, leider fühlt man sich im Hauptrestaurant wie in einer Bahnhofshalle. Kellner, die per Sprechfunk nach freien Plätzen fahnden, Gäste in kurzen Hosen und Badelatschen, ein Lärmpegel wie im Bahnhof und keine Plätze im Freien! Schade, dass man hier keinerlei Möglichkeit zu einem netten, gemütlichem Abendessen hat. Der Hinweis am Eingang auf entsprechende Kleidung war für viele Gäste offensichtlich nur zu Dekorationszwecken angebracht und das Personal war wohl nicht in der Lage oder Stimmung, angemessene Kleidung durchzusetzen, Die anderen Restaurants muss man ab 8:00 h an der Rezeption reservieren und bekommt mehr oder weniger eine Zeit zugewiesen, in der man dann schnell sein Menue vertilgt. Während unseres Aufenthalts waren mindestens 50 - 70 % der Gäste aus England. Auch die Animation war dementsprechend in englisch. Nicht so schlimm, war mir aber vorher nicht bekannt und hätte ich auch nicht vermutet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir werden Ihre positiven Kommentare mit grosser Freude unserem Personal übermitteln und uns Ihrer Kritikpunkte dankend annehmen. Wir hoffen, Sie zukünftig noch einmal im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Melanie Liening Guest Service

    Offizielle Hotel Homepage