Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nur für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Familienhotel mit ausreichendem Sportangebot. Es fehlt definitiv eine Diskothek in der nicht bis Mitternacht kleine Kinder rumspielen.


Zimmer
  • Gut
  • Zu verbessern sind definitiv die ,,Bitte nicht stören‘‘ Schilder die aufgrund der Windverhältnisse keine zwei Minuten hängen bleiben und somit sinnlos sind.Nervt sehr.😡 Ansonsten sind die Zimmer groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Soweit ok.Bei den Menschenmassen ist die Umgebungslautstärke im Hauptrestaurant natürlich sehr laut.Wer hier totale Ruhe und Entspannung erwartet hat ,sollte zukünftig in die Berge fahren oder ein Hotel ohne Kinder (Sensimar) buchen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind auch bei großem Andrang sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön,aber etwas abseits gelegen.Morro Jable ist aber über den traumhaften Strand fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Sportangebot.Positiv ist zu erwähnen das es in vielen Kursen verschiedene Leistungsstufen gibt. Völlig daneben ,und auch unnötig,ist die Möglichkeit Dart zu spielen. Hier muss es doch möglich sein ,einen windgeschützteren Platz zu finden.(ggf.auf einer transportablen Platte)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, was für eine tolle Bewertung unserer Anlage und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Vielen Dank auch dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und die zahlreichen Tips über die Anlage oder unsere Angebote. Ihre Hinweise bezüglich der Türschilder, dem Hauptrestaurant und der Disco werden wir intern besprechen. Ihr Feedback werden wir an unser Team weiterleiten und es freut uns, dass Sie den Urlaub auch so empfunden haben und diesen mit der Note 5 bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team 2019

    Offizielle Hotel Homepage