- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut! Gute Animation. Schöne Anlage. Gute Drinks. Guter Service. Viele Möglichkeiten. Kein schöner weg zum Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chr |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe-/r Chr, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im September 2015. Diese Art von positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Vielen Dank! Weiterhin freut es uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer kulinarischen Vielfalt geben wir natürlich auch sehr gerne an die Küche weiter. Gerne möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir unseren Strandzugang verbessert haben, um unseren Gästen einen einfachen Auf- und Abgang zu gewährleisten. Sollten Sie für Ihren nächsten Besuch im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura besondere Wünsche haben, dürfen Sie diese gerne direkt an mich per Email (gs@nordotel.com) senden. Wir würden uns sehr freuen Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Melanie Liening Guest Service