Simone (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Beste Animationsteam

Ich war das vierte Mal im Magic Life Club auf Fuerteventura und dieses Mal war das gesamte Animationsteam weltklasse. Nico ist der beste Animateur, den ich in meinen ganzen Cluburlauben kennengelernt habe. Sehr professionell, ein Sprachtalent, lustig und immer freundlich. Marius ist eine Frohnatur und macht seinen Job auch extrem gut. Die Sportkurse bei Ari waren großartig. Er ist zurecht Dance Captain im Magic Life Club.Jeder konnte folgen, ob Profi oder Anfänger. Tolle Choreografien, man hat geschwitzt, gepowert und das alles mit sehr viel Spaß. Bei so einem Animationsteam kommt man gerne noch ein 5. Mal wieder. Der Urlaub für nächstes Jahr September ist so gut wie gebucht.
Ansonsten war es wieder ein supertoller Urlaub und eine tolle Anlage. Wenn man hier Urlaub bucht, bucht man automatisch das "rundum-Sorglos-Paket"

Entfernung zum Strand5,0
Der Ausblick von der Sportfläche auf das Meer ist großartig. Fast alle Zimmer sind mit direktem Meerblick und man kann die schönsten Sonnenaufgänge entspannt vom Balkon ansehen.

Zimmerkategorie:Executive

Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Zimmer, die Rezeption war großartig und hat sich sehr bemüht. Das Management selbst ist hier stark zu kritisieren, da es sehr stur war. Als Stammkunde im Hotel war ich darüber anfangs sehr verärgert. Dennoch sind wir zu einen guten Ergebnis gekommen und die TUI Betreuung vor Ort hat sich extrem toll um uns bemüht und gekümmert.

Qualität des Strandes5,0
Leicht zu kritisieren ist ihier lediglich die Treppe, die zum Strand führt. Man muss schon extrem vorsichtig sein, ein Familienmitglied hat sich leicht verletzt. hier wurde in den letzten Jahren nicht viel gemacht.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Winter
Vorname:Simone
Liebe Simone,

das gesamte TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team möchte sich ganz herzlich sowohl für Ihre wunderbare Bewertung als auch für Ihre Treue bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder einen „supertollen Urlaub“ bei uns verbracht haben und unser Animationsteam Sie so mitreissen und begeistern konnte. Wir werden selbstverständlich Ihre lobende Worte an das gesamte Team und vor allem an Nico, Marius und Ari weiterleiten. Das wird sie sicher sehr freuen und noch mehr anspornen. Vielen lieben Dank!

Wir freuen uns jetzt schon Sie und Ihre Familie nächstes Jahr wieder herzlich bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura empfangen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen zögern Sie nicht uns im Vorfeld zu kontaktieren.

Alles Gute bis dahin und liebe Grüsse,

Sarah Podiebrad