Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Geht so, hatten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlagenlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber dennoch schön gelegen. Der Weg zum Strand ist über die Treppen zwar beschwerlich, aber dennoch gut zu meistern. Die Liegen am Pool sind abgenutzt und durchgelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr geräumig aber zu wenig Stauraum. Die Einrichtung ist abgenutzt, die vorhandenen Sessel durchgesessen und das Bad/Dusche sanierungsbedürftig. Das TV Programm lief nicht störungsfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, aber leider nicht wirklich abwechslungsreich . Das Hauptrestaurant war leider sehr laut (Kantinencharakter). Was uns sehr gestört hat waren die frei fliegenden Vögel im Hauptrestaurant. Wir hatten keine Chance ein a La carte Restaurant zu buchen. Dieses ist 48h vorher möglich und leider immer ausgebucht. Die Themen Restaurants haben zudem nur 2x die Woche geöffnet. Die Holzbänke-und Tisch am Pool sind wirklich nicht mehr zeitgemäß.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Hauptrestaurant hat zügig das Geschirr abgetragen und war auch immer freundlich auch das Barpersonal war sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns deutlich zu beschreiben, was wir verbessern müssen. Wir schätzen die Kommentare unserer Gäste sehr, da sie uns erlauben, jedes Detail unseres Services und der Anlage zu verbessern. Wir möchten zum Ausdruck bringen, wie leid uns die erhaltene Aufmerksamkeit tut. Wir versuchen unser Bestes, um diese Probleme zu lösen und sie in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, auch Sie mit einer guten Erfahrung zufrieden zu stellen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, werden wir uns freuen, Ihnen eine bessere Erfahrung als die vorherige zu bieten und Ihre Erwartungen in unserem Club wirklich zu erfüllen. Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team.

    Offizielle Hotel Homepage