- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
35 Minuten vor Frühstücksschluss gab es keine Brötchen mehr und Spiegeleier wurden leider auch nicht mehr gemacht. Rührei war leider nur noch vertrocknet… War ein Unding… Es muss ja nicht bis zum Ende alles verfügbar sein, aber zu früh sollte man mit dem produzieren auch nicht aufhören. Zumal ein Koch für sich selber noch ein Spiegelei gemacht hat, vor Gästen… das war eine Unverschämtheit!!! Die kälner an der Bar war immer sehr nett, immer ein Lächeln und einen netten Spruch. Sehr sympathisch!! Am Freitag wollten wir um 19:30 essen gehen, leider war das Hauptrestaurant komplett voll und es standen schon mehrere Gäste die auch gewartet haben. Zugleich gab es noch eine große Anzahl an Sitzplätzen die nicht eingedeckt waren und gesperrt waren. Für mein Geld erwarte ich schon einen Sitzplatz zu bekommen. Dennoch war das Essen lecker, leider mit 30 Minuten warten.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Olma, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen aus Ihrem letzten Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Restaurant in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir haben den Vorfall zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, damit sich dieser Fall nicht wiederholt. Wir schätzen die Kommentare unserer Gäste sehr, um unseren Service ständig zu überprüfen und zu verbessern und auf diese Weise eine größere Anzahl zufriedener Kunden zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder hier im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Team.