- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist zwar schon älterer Bauart, aber immer top gepflegt. Was ein gutes Hotel ausmacht, ist aber immer im wesentlichen das Personal, das dafür sorgt, daß der Gast sich wohl fühlt. Dieses Top-Personal ist hier vorhanden. Klasse wie der Maitre im Restaurant, Francisco M. Toledo, seine Mannschaft führt. Keinen Platz bekommen?, und wenn noch so viel los ist, das gibt es nicht. Wenn der da ist, dann klappt es in dem Restaurant hundertprozentig. Der sieht alles, der bekommt alles mit. Echter Profi. Rezeption, Security und Techniker sind im Zusammenspiel sehr schnell und zuverlässig. Hatte am 21.2. am späten Abend nach der Anreise ein Problem mit dem Zimmersafe. Der funktionierte nicht. Nach Anruf in der Rezeption hatte sich sofort ein Mitarbeiter des Wachdienstes bei mir auf dem Zimmer gemeldet und festgestellt, daß die Batterie des Safes ausgetauscht werden mußte. Der von ihm verständigte Techniker hat das dann unverzüglich erledigt. Das hat alles in allem nur wenige Minuten gedauert. Klasse!!! In der Plazabar, Lobbybar und Poolbar ist das Personal immer freundlich, aufmerksam und schnell. Sogenannte "Zwangsanimation" findet nicht statt. Die Leute vom "Entertainment" sprechen einen zwar ab und zu freundlich an, lassen einen aber sofort in Ruhe wenn man zu verstehen gibt, daß man keine Lust dazu hat an Aktivitäten teilzunehmen. Die Küche ist super. Das Essen schmeckt hervorragend. Riesige Auswahl. Daran könnten sich sogar Anlagen, die mit mehr als 4 Sternen bewertet sind, ein Beispiel nehmen. Wenn ein Schreiberling behauptet, wie kürzlich in einer Beurteilung geschehen, daß das Essen eher mies ist und Getränke an vielen Bars nach Chlor schmecken, sollte er unbedingt im eigenen Interesse einen Arzt aufsuchen und ihm dieses Symptom schildern. Es könnte sich um eine schwere Störung der Geschmacksnerven handeln, die unbedingt behandelt werden muß. Damit ist nicht zu spaßen. Liebe Frau Uhl, ich bewundere Sie bezüglich Ihrer Antworten auch auf Bewertungen, deren Verfasser keinem besonders hohen Anstandsniveau entsprechen. Ich kenne viele andere Anlagen, von Iberostar bis RIU die teilweise auch mit mehr als 4 Sternen bedacht sind. Aber bisher sind Sie das einzige mir bekannte Mitglied eines Managements, das den Mut hat, zu Bewertungen Stellung zu nehmen. Mir ist klar, daß Sie sich in Ihrer Position nicht so ausdrücken dürfen, wie Sie vielleicht gerne manchmal wollten. Aber unabhängige Gäste wie ich dürfen das. Sie können auf Ihr Personal wirklich stolz sein, und Sie, Frau Uhl, sind eine Extraklasse. Machen Sie bitte weiter so. Bis zum nächsten Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Georg, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub im Club Magic Life Fuerteventura Imperial mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem durch die Freundlichkeit unseres Personals und das umfangreiche und geschmackvolle Speisenangebot überzeugen konnten. Das gesamte Team unseres Hotels dankt Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte, die wir sehr schätzen, denn sie zeigen uns, dass sich unser Bestreben nach ständiger Gästezufriedenheit auszahlt. Ich persönlich darf mich auch noch recht herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre positiven Worte zu meiner Person und unserem Engagements bezüglich der Beantwortung unserer Holidaycheckbewertungen. Es freut uns sehr, dass Sie als Gast unsere Bemühungen schätzen und ich darf Ihnen versichern, dass wir diesen Weg beibehalten werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)