- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war sehr schön. Man hat nicht den Eindruck in einem riesen Hotelkomplex zu sein. Der Zustand war...etwas in die Jahre gekommen. Mit der Sauberkeit happerte es ab und zu. WiFi war katastrophal und für ein 4* Hotel nicht Zeitgemäss. In der Lobby funktionierte es meist. Im Zimmer ganz selten. Es war das fünfte Magic Life Hotel und mit Abstand das schlechteste. 4* sind übertrieben! Die Mini Bar wurde nie aufgefüllt, auch auf Anfrage nicht. Das Zimmer wurde auf die schnelle geputzt. All inklusive war ok. Wie schon erwähnt...das WiFi ist eine Katastrophe! Preis-Leistungsverhältnis ist für dieses Magic Life eher an der oberen Grenze. Das Wetter war leider Ende November nicht ganz so toll. Es konnte sehr schnell wechseln. Man konnte sehr gut in Shorts und T-Shirts rumlaufen, kurze Zeit später konnte es aber schon wieder kühl werden. Der Wind war zum Teil recht stark. An Windfreien Tagen war es auch mal heiss.
Das Zimmer war gross und wir hatten eine wunderschöne Aussicht. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und die Sauberkeit war mehr oder weniger ok. Die Minibar wurde nie aufgefüllt, auch nicht als wir reklamierten. Eine Kaffeemaschine hatten wir keine im Zimmer. Das Badezimmer war auch gross genug, aber halt auch schon älteren Jahrgangs.
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und vielfältig. Leider war es dort von der Grösse und der Anzahl Gästen her sehr laut und so war man froh nach dem Essen dort so schnell als möglich wieder zu gehen. Die Kellner waren sehr gestresst und wir mussten die Gedecke sehr oft selber organisieren. Die drei Spezialitäten Restaurants dagegen war wirklich schön und das Essen sehr gut. Leider konnte man dort pro Zimmer und Restaurant nur einmal pro Woche dort essen. Ab 14 Uhr konnte man sich im Al Baccio verpflegen. Die Pizzas dort sind super lecker!
Die Freundlichkeit des Personals ist unterschiedlich. Es gab ganz freundliche Angestellte und dann wieder sehr kratzbürstige. Verständigen konnte man sich entweder mit englisch und deutsch. Da hatten wir keine Probleme.
Strand??? Wir wollten Badeferien am Strand machen. Daraus wurde aber nichts. Laut Hotelbeschrieb hätte es dort einen Sandstrand geben müssen. Was wir vorfanden, waren grosse dunkelgraue Steine. Nicht einmal bei Ebbe konnte man an den Strand, weil es gar keinen gab! Man hätte links vom Hotel an den Strand vom Nachbarhotel gehen und dort hätte man für zwei Liegestühle inkl.Sonnenschirm 13.50 Euro im Tag zahlen müssen! Das Hotel liegt weit weg von allem. Mit der ÖV ist es zu kompliziert irgendwohin zu kommen. Da bleibt nur das Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist gross. Wir waren einmal im Tennis für Anfänger...einmal und nie wieder. Die Tennislehrerin war total unmotiviert und unfreundlich. Und wie gesagt...einen Strand gibt es nicht! Und so hat es auch keinen einzigen Liegestuhl dort! Bei den Pools sind genügend Liegestühle vorhanden. Schlecht ist es, dass man die Badetuchausgabe fast nicht findet. In der Plaza Bar am Abend war oft viel los. Die Musik war für unseren Geschmack an 3 Abenden toll. Ist halt alles Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Esther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Es ist sehr schade, dass diesmal Ihr Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bezüglich des WLAN, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir dieses derzeit im gesamten Hotel optimieren. Uns ist das Feedback unserer Gäste jedoch sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Club komplett zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Melanie Liening GUEST SERVICE