- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer (wir hatten zwei Doppelzimmer mit Meerblick) gefielen uns sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die Qualität ist aber sehr wechselhaft, von einigermaßen gut bis schlecht (rohes Hähnchen mit Panade - geht gar nicht). Der Speisesaal ist fürchterlich laut und wuselig. Das Personal ist zum allergrößten Teil überfordert und missmutig. Das trübt die Urlaubsstimmung schon sehr. An der Rezeption ist das Personal sehr wechselhaft, von hilfsbereit bis unfreundlich ist alles dabei. Auch die Animateure scheinen nicht viel Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Ganz schlecht: Die Reservierung für eines der Extra-Restaurant ist nur ab 8 Uhr möglich und um 08.30 Uhr bereits ausgebucht. Ebenso die Reservierung der Tennisplätze ist noch änderungswürdig. Dies geht nur von 14.30 bis 15.00 Uhr für den Folgetag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub im Club Magic Life Fuerteventura imperial mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage sowie die Zimmer gefallen haben. Schade, dass wir Sie von unseren weiteren Serviceleistungen an der Rezeption, im Restaurant und bei der Animation nicht überzeugen konnten. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar für Ihre offenen Worte, die wir sehr schätzen und die uns dabei helfen können unsere Qualitätasstandards zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu steigern. Das gesamte Team des Club Magic Life Fuerteventura Imperial wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und ein frohes Osterfest. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direkrotin)