Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein eher durchschnittliches Clubhotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer (wir hatten zwei Doppelzimmer mit Meerblick) gefielen uns sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die Qualität ist aber sehr wechselhaft, von einigermaßen gut bis schlecht (rohes Hähnchen mit Panade - geht gar nicht). Der Speisesaal ist fürchterlich laut und wuselig. Das Personal ist zum allergrößten Teil überfordert und missmutig. Das trübt die Urlaubsstimmung schon sehr. An der Rezeption ist das Personal sehr wechselhaft, von hilfsbereit bis unfreundlich ist alles dabei. Auch die Animateure scheinen nicht viel Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Ganz schlecht: Die Reservierung für eines der Extra-Restaurant ist nur ab 8 Uhr möglich und um 08.30 Uhr bereits ausgebucht. Ebenso die Reservierung der Tennisplätze ist noch änderungswürdig. Dies geht nur von 14.30 bis 15.00 Uhr für den Folgetag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub im Club Magic Life Fuerteventura imperial mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage sowie die Zimmer gefallen haben. Schade, dass wir Sie von unseren weiteren Serviceleistungen an der Rezeption, im Restaurant und bei der Animation nicht überzeugen konnten. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar für Ihre offenen Worte, die wir sehr schätzen und die uns dabei helfen können unsere Qualitätasstandards zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu steigern. Das gesamte Team des Club Magic Life Fuerteventura Imperial wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und ein frohes Osterfest. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direkrotin)

    Offizielle Hotel Homepage