- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wirklich super und sehr gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und die Sanitäranlagen sauber. Allerdings wurde trotz mehrmaliger Reklamation die Klimaanlage in den Zimmern nicht auf Kühlung gestellt. Der riesen Pool ist wirklich toll. Die Speisen sind super! Aber der Lautstärkepegel im Hauptrestaurant ist fast nicht zu ertragen. Aussensitzplätze gibt es nicht und die Reservierung im Spezialitätenrestaurant funktioniert leider überhaupt nicht.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Reinigung ist sehr gut und das Bad ist ebenfalls sauber. Was die Bewertung allerdings total verschlechtert ist, dass wir keine Klimaanlage hatten. Laut Beschreibung wird die Klimaanlage stundenweise betrieben. Dies ist aber nicht der Fall. Wir hatten uns deswegen 4 x an der Rezeption beschwert, dass die Klimaanlage nicht kühlt. Bevor man uns dann voll an der Rezeption veräppelt hat, meinten die Damen dort, dass man bei 18 Grad in der Nacht durchaus die Balkontüre offen lassen könne und man keine Klimaanlage benötigt. Wie jeder weiß, geht auf Fuerteventura immer ein sehr starker Wind. Dieser Wind hat dafür gesorgt, dass wir fast nicht zum Schlafen gekommen wären weil die Gardinen die ganze Nacht im Wind getanzt haben. Dass die Klimaanlage (zentral) nicht eingeschaltet wurde, war schon eine riesen FRECHHEIT und wurde auch von anderen Gästen bemängelt.
Die Gastronomie ist sehr abwechslungsreich und es gibt dort nichts, was nicht schmeckt. Wie bereits erwähnt spielt sich leider alles in einem Hauptrestaurant ab.
Rezeption: Der Service dort geht überhaupt nicht. Wir haben uns 4 x darüber beschwert, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Die Klimaanlage ging auch in anderen Zimmern nicht bzw. hat nicht gekühlt und es wurde nichts unternommen. Wir haben versucht nach dem Bodega auch das Flavour Spezialitätenrestaurant zu buchen. Nachdem wir es über die App versuchen sollten, hat man uns im Anschluss erklärt, dass bei der App erst eine Stunde später die Buchung funktioniert und wir Punkt 8 Uhr an der Rezeption hätten sein müssen. Im Flavour waren wir selbstverständlich nicht. Die Spezialitätenrestaurants haben jeweils nur 2 Tage die Woche geöffnet. Resümee: Egal was man von den Mitarbeitern der Rezeption möchte, man wird nur verars… Tennistrainer, Entertainment, usw.: Alle sind sehr nett und freundlich
Die Lage des Hotels ist super. Der Strand ist wirklich schön. Man muss nur ein paar Stufen zum Strand hinunter. Man ist in kürzester Zeit auch in Jandia zum Shopping (Taxi einfache Fahrt ca. EUR 10,00).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind sehr gut und das Entertainmentteam gibt sich aller größte Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und das Sie sich die Zeit genommen haben den TUI MAGIC LIFE Fuerteventura zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben bereits mit dem Abteilungsleiter unterhalten. Wir haben die Klimaanlage seid Mai in Betrieb und werden uns intern über Ihren Vorgang informieren. Ihre Hinweise zum Restaurant und den Spezialitäten Restaurants haben wir an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet. Wir hoffen Sie schon bald wieder hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team 2019