- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verreisen mindestens 3mal im Jahr ,,meistens auf Aida Schiffen, doch das Angebot der Speisen ist gigantisch. Die Anlage ist in Ordnung unser Zimmer war mit Seeblick (Haus 12 oben) wie auch da Badezimmer sehr groß. Die Koffer könnten wir nicht komplett auspacken, 10 Bügel für 2Personen und 3Fächer, da muß man schon in Badehose anreisen. Die Anlage ist nicht neu, im Zeugnis würde stehen "er gab sich mühe" Türen klemmen, Spülung defekt, Kachelritzen im Bad teilweise braun (Pilz?) mit wenig Aufwand zu beheben, nur machen muss man es Eben alt. Wir waren über Weihnachten und Sylvester dort, zuletzt ein dickes lob für das ganze Drumherum an den Feiertagen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Fred, vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl ein tolles Weihnachtsfest als auch eine schöne Silvestergala mit uns zusammen verbracht haben. Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass es Ihnen immer bei uns gemundet hat und Sie ein geräumiges Meerblickzimmer hatten. Ihre Anregung bezüglich des fehlenden Stauraums gebe ich unverzüglich an unser Housekeeping weiter und wir werden hier, wenn möglich, versuchen etwas zu verbessern. Desweiteren schreiben Sie von diversen Defekten innerhalb Ihres Zimmers während Sie bei uns waren. Melden Sie sich das nächste Mal gerne unmittelbar bei uns an der Rezeption und wir werden alle Unstimmigkeiten in Kürze beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Club komplett zu überzeugen. Sollten Sie hier im Vorfeld Fragen oder Wünsche haben, dürfen Sie sich jederzeit gern persönlich an mich per Email (gs@nordotel.com) wenden. Liebe Grüsse Melanie Liening GUEST SERVICE