- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über Ausstattung und Lage ist von anderen Urlaubern schon ausreichend berichtet worden. Von unserer Seite ein Kompliment an das gesamte sehr freundliche und engagierte Personal! Ein ganz besonders großes Lob an Marco von Teeniesclub für die Organisation, das Programm und die tolle Atmosphäre im Club. Die Teenies hatten viel Spaß und haben gemeinsam unvergessliche Momente erlebt. Man muss das Magic Life Konzept lieben und nur gute Laune mitbringen um den Urlaub richtig zu genießen. Es ist nicht alles perfekt, aber wer ist schon perfekt? Wer hier meckert sollte die Probleme bei sich suchen. Wir haben auf jeden Fall die wunderbare Tage in Magic Life Fuerteventura genossen und freuen uns auf Wiedersehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bolkova' |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Blanka, Als erstes möchte ich mich herzlich bei Ihnen für ihre Treue bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen tollen Urlaub bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura verbracht haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr liebenswertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Februar. Die lobenden Worte hinsichtlich unseres Serviceteams und Marco leiten wir sehr gerne weiter. Sie werden sich freuen! Schön, dass Sie uns jetzt schon wissen lassen, dass Sie uns in Zukunft ein weiteres Mal besuchen werden. Sollten sie einen Zimmerwunsch haben, schreiben Sie mir gerne im Vorfeld eine Email an gs@nordotel.com. Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse, Gina Marx Guest Service