Insgesamt ist die Aussenanlage sehr schön angelegt, mittlerweile aber heruntergekommen. Das Management scheint offenbar nur am "Absahnen" interessiert. Die Zimmer sind dürftig ausgestattet, der Service mangelhaft (7 Nächte, 5 Servicetage? ? ? , "Ankunftsessen" wird erst am 3 Tag abgeräumt). Der moderige Geruch, die verschimmelten Fugen und die faulenden Türstöcke verstärken den Eindruck (s. Zimmer 468). Zudem ist es sehr hellhörig. Das Essen ist zwar reichhaltig, aber eintönig, ohne "Pfiff" und immer nur lauwarm; Qualität fehlt. Tische, Stühle Geschirr und Besteck sind dreckig. Das wenige Personal ist hoffnungslos überfordert. Der AI-Service ist eine Aneinanderreihung von Ausnahmen (eine Beobachtung: der Kuchen des "Bezahlservice" wird nach zwei Tagen in die Vitrine des AI-Service gestellt. Na dann Mahlzeit). Schade um die Urlaubstage, nie wieder.