- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserem ersten Urlaub vor 4 Jahren lag die Weiterempfehlung noch bei 93% und jetzt bei 78%. Herzlichen Dank TUI, dass ein so toller und familiärer Club jetzt so schlecht dar steht. Woran liegt es: Allen Stammgästen ist es zu international und zuviel Club. Zudem sind die neuen Shows mehr als schlecht. Einziger Lichtblick ist wie immer Sven, wenn mann ihn lässt. Ganz zu schweigen von der fehlenden Fußballschule. Allen neuen Gästen, die Magic Life gewohnt sind ist es zu wenig Club. Fazit: Besinnt Euch auf Eure alten Gäste und stellt diese zufrieden. So wird bald kaum noch jemand dort Urlaub buchen. Es muss das familiäre zurück und Sven muss bei den Shows und der Animation wieder das Sagen haben . Wir müssen tatsächlich überlegen, ob wir nächstes Jahr wieder kommen. Diese Frage stellte sich die letzten Jahre garnicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider fehlen zwei Pools, dadurch sind viel zu wenig Liegen vorhanden . In den Jahren zuvor mussten wir NIEMALS Liegen reservieren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, Sie haben als Stammgast des alten Clubs Ihren Urlaub erneut im "Magic Life Cala Pada"auf Ibiza gebucht und sich anschliessend die Zeit genommen, Ihre dort gewonnenen Eindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Dafür gebührt Ihnen unser herzlicher Dank. Wir freuen uns, dass Sie in der Vergangenheit schöne Urlaube bei uns verbracht haben. In der Zwischenzeit sind wir der "Magic Life Cala Pada" und im vergangenen Winter hat die neue Marke viel Aufwand betrieben, den bis dahin schon schönen Club weiter zu optimieren. So wurden sämtliche Appartements renoviert, neue gastronomische Einrichtungen ( à la carte Restaurant "Al Baccio", Snack-Bar) und Sportstätten (Tennisplätze, Beachvolleyball-Plätze, Erweiterung der Bogenscuiessanlage und des Gymnastikplatzes, etc.) geschaffen. Wie in der vergangenen Jahren ist die Intention all unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (von denen im übrigen viele noch aus den "alten Zeiten" bei uns arbeiten), unsern Gästen die im wahrsten Sinne des Wortes "schönsten Tage des Jahres" bei uns zu bieten. Magic Live, seit 25 Jahren sehr erfolgreich auf dem deutschsprachigen Markt vertreten, hat selbstverständlich auch konzeptionelle Ideen, jedoch sind wir im intensiven Dialog mit den Produktverantwortlichen um auszuloten, in wie weit Elemente aus der Vergangenheit in Einklang zu bringen sind. Wir würden uns freuen, wenn Ihre Überlegungen, wo es für Sie denn im nächsten Jahr in den Urlaub gehen sollen wieder auf unser Haus fallen würden, wir freuen uns auf Sie. Sollten Sie in der Zwischenzeit den Dialog mit uns suchen wollen, so haben wir unter magiclifecalapada@nordotel.com immer ein offenes Ohr für Sie. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

