Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
viele Angebote für einen Familienclub
4,0 / 6

Allgemein

Große gepflegte Anlage, sehr nettes Personal, vom Service bis zu den Animateuren. Essensauswahl gut, leider öfters kalt und die Beschilderung nicht so gut. Die Sauberkeit in unseren Familienzimmer war leider überhaupt nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die zwei Zimmer waren geräumig für 4 Personen, aber Platz im Schrank sehr,sehr wenig. Sauberkeit leider nicht besonders gut. Die Klimanlage funktionierte auch nicht. Wir haben dann die Fenster offen gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot der Speisen war vielfältig, Qualität nicht immer gut. Und vor allem war das Essen oft nur lauwarm, auch wenn man auf eine neue Platte aus der Küche wartete. Pizza war hervorragend, zur Freude der Kinde und immer heiß.


    Service
  • Eher gut
  • Jegliches Personal sehr freundlich. Guestservice war sofort behilflich, bei der Bitte um einen gedeckten Geburtstagstisch. Auch eine Torte wurde extra gebacken. Vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinfahrt war nur 30 Min., die Heimfahrt zum Flughafen leider über eine Stunde und wir wurden 3 1/2 Stunden vor Abflug schon abgeholt. Der Hippiemarkt war zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reichhaltige Sportangebote, auch für die Jugend. Jeden Abend Entertainment.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team sagt "muchas gracias", also vielen Dank, denn mit Ihrer Familie haben Sie im Mai unser Haus für Ihren zweiwöchigen Urlaub gewählt und sich anschliessend die Zeit genommen, das Erlebte mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Ferner freuen wir uns, dass Sie unser Haus weiterempfohlen haben und danken für die lobenden Worte bezüglich des "sehr netten Personals", des Guest Service Teams und der Qualität der Pizza. Diese geben wir gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Aber zu unseren Aufgaben gehört es auch, sich den kritischen Worten zu stellen. Das Sie mit der Sauberkeit Ihres Appartements nicht zufrieden waren bedauern wir und werden mit unseren Hausdamen sprechen, wie wir in der Zukunft die Reinigungsprozesse optimieren und effizienter gestalten können. Ihre Aussage, dass die Qualität der Speisen nicht immer gut gewesen sei überrascht uns, da wir, gerade in diesem Jahr, bisher auf eine ausserordentlich hohe Akzeptanz bezüglich unserer Güte der Speisen gestossen sind, werden uns aber selbstverständlich auch in diesem Bereich bemühen, uns sukzessive zu verbessern. Bezüglich der nicht funktionierenden Klimaanlagen erlauben wir uns den Hinweis, dass die Geräte während Ihres Aufenthaltes noch auf den Modus "wärmen" eingestellt waren und es zu dieser Jahreszeit Gäste gibt, die, gerade Abends, Ihr Appartement gerne noch heizen würden, andere Gäste (vor allen Dingen tagsüber) aber gerne kühlen würden. Unsere Geräte erlauben aber immer nur häuserweise "kühlen" oder "heizen". In der Zwischenzeit haben wir den "Kühlmodus" für unsere Gäste gewählt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bald wieder dazu entschlössen, Ihren Urlaub im TUI Magic Life Cala Pada auf Ibiza zu verbringen und wir Sie dann in Gänze von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen dürften. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team