Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel für Familien
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach dem Bewertungskrieg zwischen den "alten" Cala pada Stammkunden und den Erstbesuchern sind mir mit gemischten Gefühlen angereist. Dies völlig zu unrecht. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Es gab ein paar Paare ohne Kinder im Club. Das würde ich nicht empfehlen. Mann muss sich darüber im Klaren sein, dass hier schon ca. 50 % der Gäste Kinder sind. D.h. Kinder zwischen 0-6 Jahren außerhalb der Ferien. Da kann es schon mal laut werden. Für Familien die ein kindergerechtes Hotel suche ist alles Top, angefangen beim Kinderbuffet über die schönen Pools bis hin zur Betreuung. ALLES AUF KINDER AUSGELGT!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer welches für 3 Personen völlig ausreichend ist. Möchte man jedoch abends noch Fernsehen oder auch der Couch zusammen sitzen sollte man eher ein Delux Zimmer mit zwei Schlafzimmern nehmen. Bei der Renovierung wurde einiges erneuert (bis auf Einbauschrank und Kühlschrank). Für uns völlig angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war TOP. Wobei wir nur das Hauptrestaurant und das Poolrestaurant besucht haben. Insbesondere Abends gab es sehr abwechslungsreiches Essen. Im Hauptrestaurant ist es naturgemäß durch die vielen Familien ziemlich laut, aber die Plätze im Außenbereich waren sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das gesamt Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmerreinigung war am Anfang nicht ganz optimal, wurde in de zweiten Woche aber deutlich besser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man Wert auf Leben außerhalb das Hotels und Strand legt ist dieses Hotel nicht optimal. Ohen Taxi oder Mietwagen kann man (speziell mit einem kleinen Kind) nicht viel machen. Für uns war das aber völlig OK, da die Anlage an sich für uns genug Abwechslung geboten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist meines Wissen 3 Jahre alt. Sie ist sehr schön angelegt und super sauber. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Sportangebot und die Animation waren super. Auch der Mungoclub (Kinderbetreuung) möchte ich hervorheben. Alle Betreuerinnen super nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1