- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Familie und ich kommen seit Jahren in den Club cala pada. Auch dieses Jahr, nachdem es an Magic Life verpachtet wurde, waren wir eine Woche da. Wir wollten eigentlich 10 Tage bleiben, mussten aber aus privaten Gründen die Reise vorzeitig abbrechen. Vielen dank an Claudia Gabrutsch von Magic Life, die uns bei der Buchung des Rückflugs sehr geholfen hat. Die Zimmer und die Essensauswahl vor allem beim Dessert haben sich verbessert. Fischgerichte waren wie bisher sehr gut, Fleischzubereitung oftmals zäh. Der Gastronomiechef reagierte schnell auf Änderungswünsche. Der Außenbereich des Restaurants wurde vergrößert. Leider wurde dadurch der optisch schöne beheizte Pool komplett entfernt. Das Babybecken neben dem Sportpool wurde ebenfalls zugunsten der riesigen Bühne beseitigt. Leider konzentriert sich dadurch alles auf die neue untere Poolanlage, die dadurch sehr frequentiert ist. Die Toilettenanlagen bei neuen Poolanlage wurde stark verkleinert für den neuen Imbissbereich mit Glasanbau. Dort kann man dann auch mit Badekleidung eine gute Auswahl an Essen zu sich nehmen. Dem Club fehlt leider mit dem Weggang von Tobi-Tornado ein Fußball-Animateur und die Fussballschule. Die Tanz-Shows an den Abenden sind langweilig und nicht unterhaltsam und sehr anonym. Der Funke auf das Publikum sprang nur bei der alt bewährten Musical Highligt-Show von Sven und Claire über, der es mit seinem Witz und Charm stets schafft die Touristen aller Länder seien es Engländer, Deutsche oder Österreicher mit einzubeziehen. Es wäre zu wünschen dass es wieder mehr Shows aus den letzten Jahren und vor allem die legendären Musicals wie z.B. Mama Mia, die Schöne und das Biest usw. mit Claire, Sven, Neigi und Ricarda an der Technik wiederbelebt werden, denn die waren ein absolutes Highlight und toll für jede Altersklasse! Leider ist durch die Änderungen und dem Konzept von Magic Life das familläre Gefühl, das den Club jahrelang ausgemacht hatte, verloren gegangen. Das "Herz" des Clubs fehlt nunmehr. Abends gibt es nach den Shows jetzt auch Disco im Freien bei der alten kleinen oberen Bühne, was den Teenies und junggebliebenen sehr entgegenkommt ( gute Neuerung). Gestört hat außerdem, dass man bei den Sportanimateuren, egal welche es auch waren, fast immer irgendwelche Schrittfolgen zu lernen waren und man belehrt wurde, wenn man da mal mit dem falschen Fuß anfing. Toilettenpapier und Seife im Bad mussten wir extra anfordern, da dies durch die Putzfrau nicht selbständig aufgefüllt wurde. Insgesamt hat sich aber das Preis-Leistung-verhältnis für unsere Familie mit drei Kindern sehr verschlechtert, weil wir nur noch ein Superior Appartement buchen können. Durch die Preiserhöhung wird künftig mein zweites Zuhause im Club cala pada leider in weite Ferne rücken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, wir sagen "muchas gracias", also vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke aus dem "Magic Life Cala Pada" mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, denn mit dieser Information helfen Sie auch uns, unser Produkt kontinuierlich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie Verbesserungen gegenüber früher beim Nachspeisenbuffet und bei den Appartements festgestellt haben, Sie unsere Guest Relations Dame Claudia und die neue Snackbar loben. Allgemein war und ist unser Bestreben, die guten Dinge aus den "Club Cala Pada" Zeiten, sofern es das Konzept zulässt, mit den Neuerungen der starken "Magic Life" Gruppe zu vereinen. Gerade im Entertainement Bereich wurde personell enorm aufgestockt und die zahlreichen Entertainer bieten ein buntes Potpourri aus Sport, Spiel und Unterhaltung. Selbstverständlich nehmen wir aber auch die Kundenwünsche unserer Stammgäste sehr ernst und stehen im Dialog mit den Verantwortlichen, ob und in welcher Form es möglich sein könnte, Elemente aus dem Animationsprogramm der Vergangenheit in das neue Programm zu integrieren. Sollten Sie direkt mit uns in Kontakt treten wollen, so erreichen Sie uns unter subdirección.calapada@nordotel.com. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie doch davon überzeugen könnten, nicht nur ein Stammgast des "alten" Cala Padas gewesen zu sein, sondern sich auch zukünftig vom "Magic Life Cala Pada" begeistern zu Lassen. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

