Alle Bewertungen anzeigen
Karola (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne Ferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Cala Pada Club hat uns gut gefallen. Die Anlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind sauber, jedoch "abgewohnt". Das Badezimmer ist sehr klein. Das "all-in" ist sehr gut. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich. Es gibt eine grosse Auswahl an Salaten. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, vorwiegend aus Deutschland. Mein Tipp: Ein Auto mieten. Die schönen Buchten abfahren, den Sonnenuntergang bewundern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement war im ältesten Teil der Anlage. Wir hatten zwei Zimmer. Eines davon sehr klein. einen Wohnbereich und ein "Küchenabteil". Das Badezimmer war sehr klein. "Abgewohnt" aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben 3 Restaurants gezählt. Das Strandrestaurant muss 1 Tag im voraus reserviert werden. Ausserdem sind zahlreiche Getränkestationen in der Anlage. Schade fand ich, dass man keine Möglichkeit hat, Wein (natürlich gegen Aufpreis) zu wählen. Obwohl der Tischwein gut war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Viele davon sind Deutsche. Es gibt einen Waschsalon.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Cala Pada Bucht grenzt an die Hotelanlage. Diese ist wohl sehr klein, die nächsten Buchten sind jedoch gut per Fussmarsch erreichbar. In der Hotelanlage und am Strand gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Zeitschriften, Mitbringel, in der Hotelanlage sogar Lebensmittel). Es Cana ist gut zu Fuss erreichbar (ca. 20 Minuten). Ebenso St. Eularia. Eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm ist sehr gut. Für alle, die gerne biken, Bikhose nicht vergessen!!! Das Kinderanimationsprogramm ist gut. Für die Teenies dürfte das Programm nach meinem Geschmack etwas besser sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:46-50
    Bewertungen:5