Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Anlage ohne eigenen Strand
2,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage aber ohne eigenen Strand!!! Das Zimmer war gut, aber mit billigen neuen Möbeln eingerichtet. Es fehlt hier jemand, der das Personal schult und kontrolliert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gut, aber mit billigen neuen Möbeln eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene: Sushi wurde mit den Händen angerichtet, der Salat mit den Händen aufgefüllt. Normalerweise muss das Personal Handschuhe tragen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen um ca. 22:00 Uhr dort an. Als Essen gab es einen Teller mit nicht angemachten Salat, etwas Käse und Salami. Der Tisch war schmutzig, unter dem Tisch lagen jede Essensreste. Zimmerservice war nicht optimal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die weitläufige Anlage ist sehr schön, Gebäude, Bäume usw. Der Weg von der Anlage zum Strand, der nicht zum Hotel gehört, ist richtig hässlich (abgewrackte Gebäude, kaputter Straßenbelag, Mülltonnen ...) Der Stand ist öffentlich und nicht gepflegt. Bei Magic Life erwarte ich einen eigenen gepflegten Strand!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Musik an der Poolanlage viel zu laut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, zunächst einmal Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke im "Magic Life Cala Pada" bei "Holidaycheck" zu dokumentieren, denn durch diese Massnahme helfen Sie uns, unseren hohen Qualitätsanspruch weiter zu verfolgen und gerecht zu werden. Ferner gilt unser Dank dem Lob für die schöne Anlagen und den guten Zimmern. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, erlauben uns jedoch, auf die einzelnen Kritikpunkte einzugehen. In der Tat schulen wir unsere Mitarbeiter, sei es durch externe Anbieter oder hausintern ständig, um die Arbeitsabläufe zum Wohle unserer Gäste zu optimieren. So ist Hygiene in unserem Haus fundamental. Sollten Sie dort doch Mängel festgestellt haben, bitten wir diese zu entschuldigen. Bezüglich der als für Sie zu laut empfundenen Musik im "Magic Radio" an der Poolanlage erlauben Sie uns den Hinweis, dass die Entertainer immer ein offenes Ohr haben, um die Musik auf Wunsch der Gäste zu reduzieren. Das "Wohlfühlempfinden" bezüglich der Lautstärke der Musik bei unseren Gästen ist jedoch ganz individuell ausgelegt. Unsere Anlage wurde im vergangenen Winter umfangreich renoviert und die Zimmer -wie von unseren ersten Gästen bestätigt- schön und geschmackvoll eingerichtet. Schade, dass Sie diese als "billig" empfunden haben. Bezüglich Ihrer Kritik an den Weg zum Strand und den Strand selbst möchten wir folgendes feststellen: In Spanien ist es für Hoteliers generell nicht möglich einen Privatstrand zu erwerben. Der Strand muss "zona publica" bleiben, also für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Ferner unterliegt die Pflege des Strandes der Gemeinde. Sie können aber versichert sein, dass wir in ständigen und intensiven Dialog mit dieser stehen, damit der Cala Pada Strand gepflegt und schön gehalten wird. Diese Pflege können wir leider nicht den Eigentümern der wenigen Grundstücke, die sich auf dem Weg zwischen Hotel und Strand liegen auferlegen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in der Zukunft noch einmal dafür entscheiden würden, "die schönsten Tage des Jahres" im "Magic Life Cala Pada" zu verbringen und wir Sie dann von unserem Hause gänzlich überzeugen könnten. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager Magic Life Cala Pada und das gesamte Team