- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut, wurden jedoch leider enttäuscht. Unsere Erwartungen wurden in mehreren Punkten nicht erfüllt. Die Ausstattung war veraltet, der Service ließ zu wünschen übrig, und das allgemeine Ambiente war nicht einladend. Schade,wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
In sieben Nächten hatten wir an drei Nächten Besuch von Kak....– ein absolutes No-Go. Aufgrund der Situation mussten wir sogar einmal das Zimmer wechseln.(und dass mitten in der Nacht) Das Reinigungspersonal war zwar bemüht, allerdings war die Sauberkeit insgesamt unzureichend. Es wirkte oft so, als würde der Schmutz nur von einer Ecke in die andere geschoben, anstatt gründlich zu reinigen.
Das Essen war in Ordnung, allerdings hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Besonders beim Abendessen entstand leider der Eindruck, dass man möglichst schnell essen und den Platz freigeben sollte, damit andere Gäste nachrücken können.
Der Service war bemüht, allerdings wirkte es so, als ob zu wenig Personal vorhanden ist.
Die Umgebung war in Ordnung.Mit der Fähre erreicht man Ibiza-Stadt in etwa einer Stunde. Mit dem Taxi dauert es rund 25 Minuten, also gut machbar für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat das Freizeitangebot im Hotel sehr gut gefallen. Besonders positiv fanden wir die unkomplizierte Anmeldung zu den Kursen über die App das funktioniert schnell und einfach. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Zeiten der Kurse und der Kinderbetreuung könnten besser aufeinander abgestimmt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, für Ihren einwöchigen Familienurlaub im Juni 2025 haben Sie den TUI MAGIC LIFE Cala Pada gewählt. Hierfür danken wir Ihnen ebenso, wie für die Zeit, die Sie investiert haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Holidaycheck-Nutzern zu teilen. Wir bedauern, dass wir unseren Anspruch in Ihrem konkreten Falle verfehlt haben, unseren Gästen einen genussvollen Urlaub mit vielen „MAGIC MOMENTS“ zu bieten, der sie begeistert. Das Sie sich beim Abendessen in unserem Hauptrestaurant „MAGICO“ gehetzt gefühlt haben bedauern wir und Eile sollte bei einer Öffnungszeit von 2,5 Stunden auch nicht entstehen. Besonders bedauern wir, dass Sie die Arbeit unserer zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht würdigen konnten und zu dem Fazit gekommen sind, dass der Service bemüht gewesen sei, bzw. zu wünschen übriggelassen hätte. Gerade in puncto Professionalität, Effizienz und Freundlichkeit weiß unser Team in aller Regel zu überzeugen… Das Sie (nächtlichen) Besuch von Insekten, in Ihrem Falle wollen Sie sie als Kakerlaken identifiziert haben, bekommen haben bedauern wir. Bitte haben Sie aber auch Verständnis, dass sich unsere Appartementhäuser in einem ca. 70.000 Quadratmeter großen botanischen Garten einbetten und in diesem Garten eben auch Insekten aller Art leben. So haben wir auf dem Gelände neben einem „Katzen-Haus“ sogar ein „Insekten-Hotel“, in dem Insekten Schutz und Zuflucht finden können. Wir bedauern noch einmal sehr, dass Ihre „schönsten Tage des Jahres“ nicht so ausgefallen sind, wie Sie sich das erhofft hatten, denn das ist auch immer eine Endtäuschung für uns als Gastgeber. Vielleicht gibt es in dem großen TUI Portfolio und insbesondere in der TUI MAGIC LIFE Familie, dass noch besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sonnige Grüße aus Ibiza sendet Ihnen Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Matthias Amend Deputy General Manager