Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Familienurlaub mit kleinen Kindern
6,0 / 6

Allgemein

Eine sagenhaft schöne Clubanlage für alle die einen perfekten Urlaub mit Kindern planen! Gutes Entertainment für Jung und Alt und zahlreiche Angebote für Aktivitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und zum Teil auch neu renoviert. In den Familienzimmern stehen einem 2 separate Schlafzimmer mit Doppelbetten zur Verfügung und das große Wohn- Esszimmer nochmal 2 Schlafgelegenheiten. Ein großzügiger Balkon ist ebenso dabei. Deutsches Fernsehprogramm und WLAN sind ein guter Standard. Die Zimmer werde täglich geputzt. Auf Grund der hohen Luftfeuchte auf Ibiza, kann es jedoch auch in den Zimmern hin und wieder feucht sein. Hierfür stehen aber eine Klimaanlage zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den ganzen Tag werden diverse Angebote an Speisen und Getränke bereitgestellt. In dem Buffetrestaurant wird kein Überangebot bereitgestellt, sonder abwechslungsreiche Speisen mit guter Qulutät. Mottoabende bieten ebenso eine kulinarische Reise an.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 30- 40 Busminuten vom Frughafen entfernt liegt der Club entfernt. Typisch Ibizianische Umgebung aber etwa 15 Fußminuten von der Stadt entfernt. Die Clubanlage präsentiert sich sehr gepflegt und mit zahlreichen Plätzen zum aufhalten. Außerhalb der Clubanlage (ca 5 Fußminuten) erreicht man den Strand in einer Bucht. Der Club bietet diverse Ausflugsmöglichkeiten oder einen Mietwagenservice an, um Ibiza zu erkunden. Ebenso hat man die Möglichkeit an einer der täglichen Rennrad- oder Mountainbiketouren teilzunehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pool's, 6 Tennisplätze, 1 Fußballplatz, Bogenschießen, Bikestation, Minigolf, Beachvolleyball, und und und Zahlereiche Aktivitätsangebote und eine top gepflegte Anlage. Besonders ist auch der Kidsclub zu erwähnen, in welchem die Kinder ab 3 Jahre quasi den ganzen Tag Spaß haben können und die Eltern auch mal die Zweisamkeit genießen. Am Abend bietet das Entertaiment auch ein Kinderdinner an und bietet den Eltern das Abendessen in Zweisamkeit. Der Abschluss bildet dann die Kinderdisco, wo die Traumfee die Kinder in einen glücklichen Nachschlaf verabschiedet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, mit Ihrer fünfköpfigen Familie haben Sie für zwei Wochen im Mai 2017 den TUI MAGIC LIFE Cala Pada als Ihr Urlaubsdomizil gewählt und wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ebenso möchten wir uns für die Tatsache bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrer Rückreise nach Deutschland die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Nicht nur potentiell Urlaubssuchende, sondern auch wir als Hoteliers bedienen uns immer, neben den zahlreichen Gesprächen, die wir vor Ort mit unseren Gästen führen, dieser Informationen, um uns auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste noch besser einstellen zu können. Wir freuen uns, dass Ihre Familie und Sie einen „perfekten Familienurlaub“ bei uns verbracht haben und danken Ihnen recht herzlich für Ihre lobenden Worte. Diese werden dem Team sicherlich eine ganz besondere Motivation sein, nicht in ihrem Bestreben nachzulassen, den in dieser Saison noch zahlreichen nachfolgenden Gästen ein solches Urlaubserlebnis zu bieten, wie Sie es bei uns wahrgenommen haben. Wir hatten Sie und Ihre Familie sehr gerne bei uns zu Gast, lieber Christoph, und würden uns sehr freuen, Sie schon sehr bald wieder in einem unserer TUI MAGIC LIFE Clubs, vorzugsweise in „Ihrem“ Cala Pada willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem hochsommerlichen Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team