- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich ganz okay. Man sollte nicht zu viel erwarten, es gibt auch einige negative Dinge. Häuser sehen alle ziemlich heruntergekommen aus und der Strand ist die reinste Katastrophe. Sehr dreckig und einfach hässlich. Man kann darin nicht baden. Der Pool ist sehr schön, jedoch kann ich das auch zuhause im Freibad machen.
Zimmer sehr groß und sauber. Habe mich hier wohl gefühlt.
Mitarbeiter in der Gastronomie alle sehr nett. Tische werden sofort abgeräumt. Es gibt eine riesige Auswahl an Essen.
Mitarbeiter alle sehr nett!
Fahrt vom Flughafen zum Hotel war angemessen und man kommt vom Hotel problemlos in die Innenstadt nach Eivissa. (Bushaltestelle direkt vor der Türe)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Tennisplätze und ein großer Fußballplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marisa, zunächst einmal gilt unser Dank, daß Sie im September 2019 unser Haus für einen zweiwöchigen Strandurlaub gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns über das Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn diese sind, aus unserer Sicht, das Herzstück eines jeden Unternehmens. Ferner danken wir für Ihre lobenden Worte bezüglich der lukullischen Genüsse und der Appartements. Wir bedauern aber, daß es uns nicht gelungen ist, trotz dieser erwähnten Punkte von Ihnen eine positive Bewertung zu erzielen und Sie unsere 28 Häuser, die sich auf einem ca. 70.000 qm großen parkähnlichen Gelände verteilen als „ziemlich heruntergekommen“ bezeichnen. Unsere kleine Badebucht ist ein öffentlicher Strand, dessen Sauberhaltung und Pflege von der hiesigen Gemeinde verantwortet wird. Mit Ihr stehen wir seitens der Sauberhaltung im kontinuierlichen Dialog. Bitte beachten Sie aber auch, daß in der Zeit Ihres Aufenthaltes es einige Tage mit schlechtem Wetter und starken Niederschlag gegeben hatte (hierüber wurde in der deutschen Presse, vor allen Dingen über Mallorca und das Teile des spanischen Festlandes rund um die Provinz Valencia berichtet) und daher viel für das Ökosystem des Mittelmeeres lebenswichtiges Seegras angeschwemmt wurde. Trotz Ihrer gemischten Erfahrungen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumten und wir Sie schon bald wieder hier auf Ibiza begrüßen und verwöhnen dürften. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team