- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All-In Urlaub von feinsten! Da ergibt das Wort - Massenabfertigung direkt einen Sinn. Betten sind eine Katastrophe, wir in einer Jugendherberge. Das Essen ist wirklich nicht gut und empfehlenswert. Die gesamte Anlage ist ungepflegt und dreckig. Im Pool schwimmen nur so die Haare und andere Sachen herum. Die Getränkespender sind das allerletzte und die Getränke die man an der Bar bekommt zb Wein, damit kann man den Boden putzen, aber nicht trinken. Möchte man dann aber mal was gutes trinken, muss man echt Glück haben, dass man sich ne Flasche Wein oder Champagner kaufen kann. Alles in Allem, eine absolute Frechheit für den Preis. Beim Check Out wurden wir dann nochmal um 70& betrogen, da sie die Zimmerreservierung doppelt abgerechnet haben. Mir ist es aber dann aufgefallen und wir bekamen das Geld zurück. Wir verlassen den Club mit einer Mittelohrentzündung und rausgeworfenen Geld. Einmal TUI, nie wieder TUI!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lissa, gemeinsam mit Ihrer Familie haben Sie in der ersten Augustwoche 2022 den TUI MAGIC LIFE Cala Pada als Ihr Urlaubsdomizil gewählt, herzlichen Dank dafür. Jedes Feedback und jede Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, so danken wir Ihnen ferner, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke mit anderen Usern auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, daß es uns nicht gelungen zu sein scheint, Ihre hohen Erwartungen, die Sie vollkommen zu Recht an die TUI MAGIC LIFE Gruppe haben, gerecht zu werden. Ein erholsamer und guter Schlaf ist im Alltag, aber selbstverständlich erst recht im Urlaub ganz besonders wichtig und so bedauern wir, daß Sie, mit den relativ harten Betten nicht zufrieden gewesen sind und wir Sie ebenfalls mit unseren lukullischen Genüssen nicht überzeugen konnten. Wir haben noch keine Erfahrungen mit der Reinigung von Böden mit Wein gesammelt, bedauern aber, daß auch hier der Geschmack Ihres sicherlich verwöhnten Gaumens nicht getroffen wurde. Ihre Kritik, daß die Getränkespender „das Allerletzte“ seien, können wir allerdings in keinster Weise nachvollziehen. An den diversen im Club verteilten Selbstbedienung-Getränkestationen können sich die Gäste mit Heißgetränken verschiedenster Art, Softdrinks der Marke Coca-Cola, diversen Säften aus Fruchtsaftkonzentrat und, wenn von der Bar überwacht, an Bier bedienen. Gerne halten unsere freundlichen Bar- und Restaurantmitarbeiter, auch in ausreichenden Mengen, gegen einen geringen Aufpreis internationale Spirituosen, Schaumweine und andere Getränke für Sie bereit. Die Behauptung, daß die gesamte Anlage ungepflegt und dreckig gewesen sein soll, finden wir alles andere als zutreffend. Unsere 324 Appartements betten sich in eine von unseren Gästen sehr geschätztes, ca. 70.000 qm großes parkähnliches Areal mit altem Baumbestand ein. Gerade die Gartenanlage wird von unseren Gästen als sehr gepflegt und einladend empfunden, was Ihren ganz konkreten Kritikpunkt doch eher entkräftet. Ganz besonders höflich möchten wir uns aber dafür entschuldigen, nämlich dass uns bei Ihrer Rechnungsstellung ein bedauerlicher Fehler unterlaufen ist. In der Tat wurden Ihnen, für das Angebot „Select your room“, fälschlicherweise, 70,-- € doppelt auf ihrer Zimmerrechnung (Zimmernummer 405) belastet, hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Glücklicherweise konnte Ihnen das Geld vor Ort rückerstattet werden, jedoch können wir Ihren Ärger diesbezüglich sehr nachvollziehen. Das ein Familienmitglied auch noch an einer Mittelohrentzündung erkrankt ist tut uns sehr leid, wir wünschen rasche und vollständige Genesung. Liebe Frau H., lieber Herr P., es tut uns wirklich leid, daß Ihr Urlaub, wie eingangs erwähnt, nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn unser Ziel ist es, unsere Gäste vor Ort zu verwöhnen und zu begeistern. Trotz alledem hoffen wir, daß wir Sie eines Tages wieder bei Ihrem Premiumanbieter TUI, vielleicht sogar in einem TUI MAGIC LIFE recht herzlich willkommen heißen und verwöhnen dürfen. Aber gleichwohl für welchen Urlaub und bei welchem Anbieter Sie sich auch entscheiden mögen, wir hoffen, daß Sie heute eine gute und sichere Heimreise hatten, wünschen Ihnen einen guten Start in den Alltag und in der Zukunft die Erfüllung all Ihrer Urlaubsträume. Sonnige Grüße aus dem hochsommerlichen Ibiza Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team um General Manager Karlo Petelin