- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser 3 ML Urlaub und das Konzept von ungezwungenen Club Ferien für Eltern und die Kids ging auch in Ibiza auf. Die Gästestruktur des Clubs an Pfingsten war 60 % GB und 40 % D. Leider schafft es auch dieses Hotel nicht, den lästigen Handtuch Reservieren Einhalt zu gebieten. Es wären sooo viele Liegen da aber viele Gäste konnten es auch auf Ibiza nicht unterlassen zu „Reservieren“ das ist schade gewesen. Vielleicht sollten auch die Angestellten des Hotels hier mehr unternehmen (Info Blätter beim Abendessen reichen wohl nicht).
Unser Zimmer war am Anreisetag um 10 Uhr schon beziehbar, was sehr gut war! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, für den Preis (vor allem in den Ferien) hätte ich mir eine höherwertige Ausstattung gewünscht. Die Kopfkissen sind eine Enttäuschung und auf die Doppelbetten, die aus 2 Zusammen geschobenen Einzelbetten bestehen würde schon öfters hier berichtet. Die Reinigung der Zimmer war gut. Getränke sind im Kühlschrank zu Beginn aufgefüllt. Die Anlage ist groß ihr werdet es am Schrittzähler merken.
Von dem Hauptmahlzeiten war ich eher enttäuscht. Hier waren die anderen Clubs viel besser - das ist aber eine rein subjektive Wahrnehmung...... Das Frühstück war TOP mit einer großen Auswahl an Broten, Semmeln oder Vollkornprodukten. Auch die Wurst war immer sehr sehr gut. Die Gerichte für Kinder (eigenes Buffet) und auch die Desserts waren ebenfalls sehr gut. Mittags haben wir es genossen in der hoteleigenen Bodega direkt am Meer zu Essen. Die Bedienung ist klasse die Auswahl beschränkt aber ausreichend aber das Ambiente und die Lage am Meer sind einfach nur traumhaft. Die angebotene Getränke für Erwachsene, die im AI inklusive sind fanden wir ausreichend und lecker. Den Hierbas solltet ihr probieren. Als Bier wird Amstel angeboten.
Der Service war sehr gut. Überall hatten wir freundlichen und zuvorkommenden Service erlebt. Auch ein Abendessen im eigentlich schon ausgebuchten spanischem Restaurant wurde uns ermöglicht. Die Tische im Magico wurden umgehend von gebrauchten Geschirr befreit und so waren eigentlich immer genügend Tische zur Auswahl gestanden.
Die Lage des Hotels ist gut. Die Transferzeit vom Flughafen ist günstig (wir waren nur 35 Min unterwegs auch weil unser Bus nur das ML Cala Pada anfuhr). Zu Fuß ist der riesige Hippie Markt in Punta Arabi in nur 20 min zu schaffen auch nach Santa Eularia ist es möglich zu laufen. Das Hotel ist in einer großen und gepflegten Anlage zuhause, die ständig sauber gehalten wird. Wir haben es genossen (anders als in der Türkei) abends die Anlage für einen kleinen Spaziergang auch verlassen zu können. Wir hatten einen Tag lang einen Mietwagen genommen. Ich hab bei TUI im Hotel gebucht und einen schönen Kompakten (Audi A1 Sportback) erhalten. Um die Insel noch besser kennenzulernen wären aber 2 Tage besser gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war hervorragend. Allen voran die Trainerinnen beim Tennis machten einen tollen Job. Unsere Kinder genossen die Betreuung der Kinderclubs, die ebenfalls das hohe Niveau von Magic Life erreichen. Die Animation ist unaufdringlich und für wirklich jeden ist etwas dabei! Das schätzen wir wirklich sehr. Die Schaumparty war „Ibiza — würdig“ :-) In einigen Bewertungen wurde das Abendprogramm des Clubs bemängelt, dies kann ich nicht nachvollziehen. Für uns war es angemessen. Allen Animateurinnen und Animateure ein herzliches Dankeschön !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Werner, Sie haben, gemeinsam mit Ihrer Familie, im Juni 2019 dem TUI MAGIC LIFE Cala Pada für einen einwöchigen Urlaub Ihr Vertrauen ausgesprochen und wir möchten uns hierfür recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ferner gilt unser Dank der Tatsache, daß Sie sich nach Ihrer Rückreise in die Heimat die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit der „Holidaycheck-Comunity“ zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen, sind es gerade diese Erkenntnisse die uns Helfen, unsere Angebote und Leistungen noch besser an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, die Sie über die Lage unseres Hauses, das Frühstücksbuffet, das Strandrestaurant „La Bodega“, das Getränkeangebot, das Sport- und Entertainment Team, vor allen Dingen aber auch über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefunden haben. Aber selbstverständlich interessiert uns auch Ihre Kritik. So bedauern wir, daß es uns zu den Hauptmahlzeiten nicht so gut gelungen ist, Ihren Gaumen zu kitzeln, Sie sich eine höherwertige Ausstattung Ihres Zimmers gewünscht hätten, und Sie von den Kopfkissen enttäuscht waren. Gerne hätten Sie bei unserem freundlichen Guest Service Team um Leiterin Alysa anmerken können, daß Sie eine Befestigung der Betten miteinander gewünscht hätten. Trotz der kleinen Kritiken hoffen wir, daß es uns gelungen ist, Ihnen das Urlaubserlebnis geboten haben, was Sie sich von einem TUI MAGIC LIFE Haus erwarten, oder besser, wir Sie in Gänze von den Vorzügen unseres Hauses begeistern konnten. Wir hoffen, daß nicht viel Zeit vergeht, bis wir Sie erneut in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bitte bleiben Sie bis dahin gesund und seien recht herzlich aus Ibiza gegrüßt. Ihr Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team