Alle Bewertungen anzeigen
Annika (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Magic Life Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir ankamen war Musik und Animation vollkommen gestrichen. Nach ein paar Tagen kam wenigstens wieder ein bisschen Musik und die Animation wurde auch besser. Das meiste Personal ist sehr unfreundlich und sagt nicht einmal Hallo beim vorbeigehen. Das Essen ist auch nicht das beste und es wiederholt sich alle paar Tage. Unser Zimmer war immer dreckig sogar nach einer sonderreinigung war das Bad immer noch schmutzig. Die Anlage selber ist schön angelegt doch 2 Pools sind einfach zu wenig für so viele Leute. Am Strand gibt es seit ein paar Tagen zwischen 12-17 Uhr Getränke und Snacks, was sehr gut ist anders musste man immer in die Hotelanlage um sich etwas zu holen. Die Handtücher darf man inzwischen jetzt auch jeden Tag wechseln und nicht nur jeden zweiten Tag. Insgesamt wünscht man sich für das Geld einfach mehr, was man eigentlich auch von Magic Life gewohnt ist. Vieles hat sich zwar geändert, trotzdem ist es nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Wir hatten ein behindertengerechtes Badezimmer was sehr groß war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Als wir einmal keine Handtücher bekamen, ging ich zur Rezeption und ziemlich unfreundlich und auch ohne Entschuldigung hat das Personal mir Handtücher in die Hand gedrückt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, "muchas gracias", also vielen Dank, denn Sie haben sich nach Ihrem Urlaub im "Magic Life Cala Pada" die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke auf "Holidaycheck" mit anderen Usern zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen ist dies für uns eine wichtige Informationsquelle, um unser Angebot den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie die Optimierungsmassnahmen, die wir in die Wege geleitet haben, bereits registrieren. Dennoch bedauern wir, dass Sie auch einige negative Punkte angeführt haben. So schulen wir unser Team im Gästeumgang und ein freundliches "Hola, Hallo" oder "buenas días" können Sie zu Recht von uns erwarten, da gibt es auch kein Pardon und ich bitte dies zu entschuldigen, ebenso, dass auch eine Sonderreinigung Ihres Badezimmers nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Kritikpunkte noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, Sie von den Vorzügen, Einrichtungen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter des "Magic Life Cala Pada(s)" zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team