- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir ankamen war Musik und Animation vollkommen gestrichen. Nach ein paar Tagen kam wenigstens wieder ein bisschen Musik und die Animation wurde auch besser. Das meiste Personal ist sehr unfreundlich und sagt nicht einmal Hallo beim vorbeigehen. Das Essen ist auch nicht das beste und es wiederholt sich alle paar Tage. Unser Zimmer war immer dreckig sogar nach einer sonderreinigung war das Bad immer noch schmutzig. Die Anlage selber ist schön angelegt doch 2 Pools sind einfach zu wenig für so viele Leute. Am Strand gibt es seit ein paar Tagen zwischen 12-17 Uhr Getränke und Snacks, was sehr gut ist anders musste man immer in die Hotelanlage um sich etwas zu holen. Die Handtücher darf man inzwischen jetzt auch jeden Tag wechseln und nicht nur jeden zweiten Tag. Insgesamt wünscht man sich für das Geld einfach mehr, was man eigentlich auch von Magic Life gewohnt ist. Vieles hat sich zwar geändert, trotzdem ist es nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein behindertengerechtes Badezimmer was sehr groß war
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Als wir einmal keine Handtücher bekamen, ging ich zur Rezeption und ziemlich unfreundlich und auch ohne Entschuldigung hat das Personal mir Handtücher in die Hand gedrückt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, "muchas gracias", also vielen Dank, denn Sie haben sich nach Ihrem Urlaub im "Magic Life Cala Pada" die Zeit genommen, Ihre Urlaubseindrücke auf "Holidaycheck" mit anderen Usern zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen ist dies für uns eine wichtige Informationsquelle, um unser Angebot den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie die Optimierungsmassnahmen, die wir in die Wege geleitet haben, bereits registrieren. Dennoch bedauern wir, dass Sie auch einige negative Punkte angeführt haben. So schulen wir unser Team im Gästeumgang und ein freundliches "Hola, Hallo" oder "buenas días" können Sie zu Recht von uns erwarten, da gibt es auch kein Pardon und ich bitte dies zu entschuldigen, ebenso, dass auch eine Sonderreinigung Ihres Badezimmers nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Kritikpunkte noch einmal die Möglichkeit einräumen würden, Sie von den Vorzügen, Einrichtungen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter des "Magic Life Cala Pada(s)" zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

