Alle Bewertungen anzeigen
KIrsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Kein klassischer Magic Life Urlaub, aber gut
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage, jede Menge Liegen am Pool, wirklich ausgezeichnetes Essen, in der Vorsaison viele junge Familien


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet - wir hatten ein Familienzimmer mit sehr großer Terasse. War immer schattig, Klimaanlage wurde eigentlich nicht benötigt. Manko: Die Betten waren nicht sehr stabil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich leckeres und kreatives Essen - ein großes Lob an den Küchenchef. Auch die Cocktails waren für All Inclusive wirklich sehr lecker. Beim Abräumen der Tische gab es kleine Schwächen, auch schade war, dass beim Abendessen die Getränke nicht serviert wurden. Außenbereich des Restaurants könnte größer sein.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanalge war sehr gepflegt, es gab jede Menge Liegestühle.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KIrsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team sagt „muchas gracias“, also vielen Dank, denn Sie haben unserem Haus für einen einwöchigen Urlaub im Juni 2017 unser Vertrauen geschenkt. Ferner haben Sie sich die Mühe gemacht, nach Ihrer Rückreise nach Deutschland Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern zu teilen. Hauptsächlich bekommen wir den Input, um unsere Angebote und Leistungen den Bedürfnissen und Ansprüchen unserer Gäste anzupassen, durch persönliche Gespräche mit unseren Gästen vor Ort, aber eben auch durch die Kommentare bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass wir Sie besonders durch unsere Poolanlage, den Zimmern, der Qualität der Cocktails und insbesondere der Küchenleistung überzeugen konnten. Wir hatten Sie sehr gerne bei uns zu Gast und hoffen, dass nicht viel Zeit vergeht, bis wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürfen. Sonnige Grüße aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team